Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Es ist soweit,
das große Fest des Jahres ist da.
In's weite Bloggerland schicke ich herzliche Grüße zum Weihnachtsfest.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr es bei guter Gesundheit und mit den Euch wichtigen Menschen verleben könnt.


Für das Jahr 2016
wünsche ich Euch allen, dass Ihr gesund werdet oder bleibt und weiterhin so viel Freude an der Kreativität oder am Schauen habt.
Ganz herzlichen Dank für ein weiteres gemeinsames Jahr,

herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir liebe Reni
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ....wünsche dir liebe Reni auch gesegnete Feiertage.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    nun ist der Heiligabend schon vorüber und ich wünsche dir wundervolle Feiertage mit deinen Lieben. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine wundervolle Post mit den berührenden Worten. Ich bin immer noch total überwältigt von der vielen Post die ich bekommen habe. Ich schicke dir einen ganz lieben virtuellen Knuddler. Ganz liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni,
    ich wünsche dir einen schönen zweiten Feiertag und freue mich schon auf die vielen schönen WErke, die es im nächsten Jahr hier zu bewundern gibt.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Kommentare, die du auf meinem Blog eingetragen hast - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Reni! Nun sind die Weihnachtstage fast schon wieder vorüber und mir bleibt nur zu wünschen: Gesundheit und Glück in 2016 für Dich und Deine Lieben!!!
    Dein Kärtchen zum Fest ist wieder traumschön und hat sicherlich irgenjemanden eine Riesenfreude bereitet! Schicke ganz liebe Grüße und Wünsche rüber, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Reni
    Wieder eine wunderschöne Karte so edel und harmonisch - wieder meins ;-)). Der oder die Beschenkte hat sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut!!!
    Ich wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr, viel Gesundheit (Schubkarrenweise), viel Glück (Tonnenweise) und weiterhin so schöne, kreative Idee (unendlich) und und und ....
    Ich sage tschaui bis im Neuen Jahr - da hören wir uns wieder!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Reni,
    von ganzen Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein glückliches und friedliches Neues Jahr..
    Das alle gesund und munter sind und bleiben.
    Viele schöne kreative Momente wünsche ich dir obenauf...
    *drück dich lieb*
    Swaani

    AntwortenLöschen