Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtskarten 2015 # 4 - 6

Hallo Ihr lieben Blogbummler,
na das hat ja alles wieder mal zur Einstimmung geklappt:
Kalendermonat und Temperaturen draußen passen zusammen. Wir haben hier zwar noch keine Flocke gesehen aber es ist schon gut so wie es jetzt ist.

Rot - weiß - beige
das waren die Papiere, die in der letzten Woche auf meinem Tisch lagen und das ist daraus entstanden: 
Zwei Stanzkarten und eine mit einem kolorierten Freebie-Digistamp von Karin
Ich sage ganz herzlichen Dank für's Freebie und die wunderschönen Anregungen. 
Alle drei Karten sind ganz bewußt ohne viel Bling-Bling gehalten - ganz gegen meine Gewohnheiten -, um die Farben richtig zur Geltung kommen zu lassen.



  
Zwei dicke Dankeschön schicke ich auf die Reise, 
ein Dankeschön für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost, ich habe mich wieder mächtig gefreut - so macht das Werkeln doch erst Spaß.
Und auch ohne Kommi, ein dickes Dankeschön, dass Ihr hier bei mir einen Blog-Stop eingelegt, Euch umgeschaut  und ein wenig hier verweilt habt.

Euch allen da draußen wünsche ich einen wunderschönen ersten Advent,
egal bei welchem Wetter und egal was Ihr unternehmen wollt
oder  die Ihr daheim bleibt, Kerzenschein und Leckereien genießt,
herzlichst Eure Reni

Benötigtes Material:
CS und Designpapiere aus meinem Fundus
 Sizzix Flower Ponsettia
 Creative Expressions: Lattice Arched Adornment
Memory-box: Lindemann Snowflake
M.-Steward-Snowflake-Stanze
Textstempel vom Bettys Creation und Rayher
verschiedene Schneeflocken-Clear-Stamps von verschiedenen Platten
der Digistamp ist mit Stiften von Prismacolore (Premier) coloriert
die Ponsettia habe ich mit Distress frayed burlap an den Rändern gewischt.

Kommentare:

  1. Reni, die drei Karten sind soooooooooo schön geworden, bin ganz begeistert davon, danke auch für deinen lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    drei wunderschöne Karten sind das, ich persönlich liebe die traditionelle Farben zu Weihnachten.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow Reni,
    du zauberst immer so elegante und schlichte Karten. Wie machst du das bloß??? Ich wieder großen Respekt und ziehe den Hut! ;))
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - fühl dich einfach geknuddelt. Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuperschön sind diese Karten ohne Bling-Bling! Mir geht es in diesem Jahr bei Weihnachtskarten ganz ähnlich, bisher noch keine einzige Glitzerkarte. Muss gerade selber lachen. Der Digi-Freebie ist sooooo goldig, hast Du fantastisch in Szene gesetzt meine liebe Reni!
    Eine gute Zeit wünsche ich Dir (Euch), seid lieb gegrüßt von Eva...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni
    Drei ganz wundervolle und zauberhafte Karte sind Dir da gelungen. Ich mag auch das traditionelle rot/weiß. Ich bin begeistert. Besonders über die mit dem "Piematz". Herrlich wie er da so schaut!! Ich wünsche Dir/Euch einen schönen, besinnlichen 1. Advent.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Reni
    dir sind wieder drei tolle und edle Karten vom Basteltisch gesprungen. Mein Favorit ist die Karte mit dem Vögelchen. Die hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht.
    Liebe Grüße und schönen 1. Advent - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Reni,
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Reni,
    liebend gern schließe ich mich den lobenden Worten meiner Vorschreiberinnen an. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut.
    Das Vögelchen hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Ich bin ganz verliebt in die Vogelmotive.
    Ich wünsche dir eine geruhsame Adventszeit. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Reni,
    deine Weihnachtskarten sind traumhaft schön *schwärm*
    So Fein und Stilvoll bin total begeistert..
    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen