Samstag, 21. November 2015

Weihnachtskarten 2015 # 1 - 3

Ein herzliches Hallo an alle Blogger,
ganz herzlichen Dank, dass Ihr hier bei mir wieder Station macht und
danke auch wieder, mit einem dicken Knuddler, für Eure lieben Kommis zu meinen Vorposts.

Hier im Ruhrgebiet paßt das ja:
es ist sehr frisch bis kalt geworden und unsere Wetterstation zeigt mit der ersten Schneeflocke in diesem Jahr .... zumindest Schneeregen für morgen als Vorhersage an.
Dazu die "kühlen" Farben meiner ersten Weihnachtskaren für das kommende Fest, gewerkelt bei wesentlich höheren Temperaturen im September ;o)



Ich hatte mir einige neue Stanzen zugelegt und muss Euch sagen: Es hat mächtig Freude bereitet, damit Karten zu werkeln. Die Hinweise dazu findet Ihr wie immer am Ende dieses Posts.

Was wäre noch zu "sagen"?
Dass ich Euch ein gemütliches Wochenende wünsche, mit viel, viel Zeit für Eure Lieblingsbeschäftigung.

Herzlichst Eure Reni


 Benötigtes Material:
CS und Designpapiere aus meinem Fundus und der Restekiste
Benutzte Stanzen:
Creative Expressions: Festive Collection - Winter Trees
Sizzix Flower Ponsettia
Nellie Snellen Poinsettia Punch 
Tannenzeig, vielleich von Marianne ???
Tattered Lace Ilexbläter
Joy crafts Ilexzweig 6003/0059
Joy crafts Merry Christmas
Crealies Text "Frohes Fest" CLTSS04
Textstempel von Rayher Nr. 59 841 000 

Kommentare:

  1. Reni deine Karten sind wieder wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest die Stempelplatte besitzen wir Beide! Hallo Reni, schön, dass Du wieder mitmischt! Du warst ja so wahnsinnig kreativ -WOW -
    Ich bin schlichtweg begeistert von diesen Weihnachtskarten!
    Und bedanke mich ganz herzlich für die viele Zeit, die Du uns wünscht!
    Auch für Euch ein schönes Wochenende, was immer Ihr auch vorhabt... Seid lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni
    Wunderschöne Karten sind Dir mit den neuen Stanzen gelungen. Sie gefallen mir alle drei perfekt. Sehr gelungen!!!!! Schön das Du wieder "online" bist. Dir auch ein schönes WE und viel Spass und Freude an dem was Du/Ihr dann vorhabt.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni,
    drei wunderschöne und elegante Weihnachtskarten hast du mit deinen neuen Stanzen gestaltet.
    Grüßle und einen guten Wochenstart
    marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten hast du gemacht Reni Gefallen mir sehr gut..
    lg Monika..

    AntwortenLöschen