Donnerstag, 19. November 2015

Umschlagverpackung # 3

 
Hallo zusammen,
schön, dass Ihr trotz meiner langen Abewesenheit weiter in meinen Blog hereinschaut.
Nicht nur, dass ich hier nicht posten konnte, auch zu Euren tollen Werken konnte ich nun einige Zeit keine Kommentare abgeben - aber auch das wird sich nun hoffentlich langsam wieder ändern.
Ich hoffe , dass es Euch allen gut geht und denen, denen es nicht gut geht, gute Besserung und ganz schnelle Genesung.
Gesundheitlich etwas kürzer zu treten.das bedeutet für einen "süchtigen" Bastler aber auch, dass trotzdem weitergebastelt wird. *lach*
Bevor ich Euch meine Weihnachtskarten in den nächsten Tagen zeigen möchte habe ich heute noch einmal Fotos von einer Umschlagverpackung.
Verpackung und Inhalt sind ein kleines Dankeschön für ein großartiges Tag-Book, das mir eine mir sehr liebe Bastelfreundin gertigt hat.






Die Internetadresse zur Anleitung findet Ihr in den Vorposts der Walletcards # 1 und # 2.

In der kleinen Box neben der Walletcard befindet sich Dankeschön-Schoki. Das nur der vollständigkeithalber ;o)
Ich hoffe, ich konnte Euch damit, zu jetzt wieder anstehenden Zeit der vielen liebevollen Verpackungen, eine Inspiration geben?!
Lieben Dank für Euer Herein-Schauen und Hier-Verweilen. 

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni
    deine Taschen sehen so genial aus. Sicher wird beides bei der Empfängerin große Begeisterung auslösen und für die eine oder andere Freudenträne sorgen.
    Schön, dass du nun wieder "unterwwwegs" bist. Liebe Grüße aus dem Wilden Süden - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni,
    ich wünsche dir das du gesund und munter zaubern kannst und glücklich bist *knuddelchen*
    Deine Tasche ist zauberhaft und mit der kleinen Leckerei...verflixt süsss *schmunzel*
    Darüber wird sich deine Bastelfreundin sehr freuen..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Reni
    deine Verpackungen schaun toll aus, und das DP gefällt mir sehr sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni, die sehn ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Reni,
    wunderschöne Umschlagverpackungen hast du gezaubert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen