Donnerstag, 19. November 2015

Umschlagverpackung #1

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler,
so langsam mehren sich die unterschiedlichsten Papierarbeiten in meinem Blog,
da ich diese Art der Verpackung augenscheinlich doch öfter anfertige (man kann so schön flache Geschenke, wie Perlen, Brads oder Embellishments usw. darin verpacken und verschicken), habe ich die dazu gehörigen Bilder aus den vorherigen Posts kopiert und hier in der neuen Blog-Kategorie Verpackung nochmals für Euch gespeichert.
Das komplette Geschenkset in meinem Blog findet Ihr hier im Blog



Und meine Inspiration dazu habe ich von dieser Website
Walletcard ist der Suchbegriff im www.

Ich hoffe, es erleichtert Euch das Auffinden von Inspirationen ??!!
Herzlichst Eure
Reni 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen