Freitag, 20. November 2015

CD- und DVD-Verpackung

Hallo Ihr lieben Blogger und Blogbummler,
meinen ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Vorposts. 
Ich habe mich wieder riesig darüber gefreut *knuddel*.

Weihnachten und die Adventszeit stehen schon fast vor der Türe,  bevor es untergeht will ich Euch doch noch diese beiden Verpackungen zeigen.
Gewerkelt habe ich sie für das Tochterkind darum auch wieder in Grashüpfergrün und Ochsenblutrot und in der von ihr bevorzugten schlichten Art ;o)
In der grünen Verpackung befindet sich die gewünschte CD und in der roten eine Staffel-DVD.





Die Anleitung dazu habe ich mir mal aus dem Netz geholt. Da sich die Größen immer mal wieder ändern lege ich mittlerweile den zu verpackenden Gegenstand auf mein Falzbrett und falze dann sofort auf dem CS . Darum habe ich auch leider dazu keinen Link für Euch :o(

Dem Tochterkind haben Verpackung und Inhalt gefallen. So soll's sein ;o)

Bleibt mir Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen, ich hoffe, Ihr habt die warmen Pullover für den anstehenden Wintereinbruch bereit gelegt und könnt es Euch so so richtig kuschelig machen.
Danke für's Hereinschauen und Hier-Verweilen
herzlichst Eure Reni



 Benötigtes Material:
CS und Designpapiere aus meinem Fundus und der Restekiste
Es kamen folgende Stanzen zum Einsatz
Spellbinder Square und scalopped Scquare
Circle and scalloped Circle
Creative Expresssions Perfect Peony complete petals
Joy crafs-Uhr 6002/0218
Joy crafts Schlüsselloch 6002/0070
Joy crafts Happy Birthday 6002/0293
Cottage cutz Ornate Key Mini und
der Sonnenblumen-Stempel L-00677518 von Hein-Design

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich deine Tochter über so liebevoll verpackte Geschenke sehr gefreut hat. Das sieht wieder nach jede Menge Arbeit aus.
    Liebe Grüße und Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, kann ich gut verstehen, dass die Tochter begeistert war!!!
    Da hast Du Dich ja auch wieder mächtig ins Zeug gelegt, super!
    Einen schönen Sonntag wünscht Euch die Eva!

    AntwortenLöschen