Montag, 28. September 2015

Stanzkarte mit Schuh

Hallo liebe Blog-Gucker,
herzlichen Dank für Euren Blog-Stop bei mir.
Und auch ein herzliches Dankeschön für Eure Kommis zu meinem Vorpost.

Im Bastelforum "Silvis Bastelfamilie" wurde von der lieben Gabi eine Verlosung veranstaltet.
Es gab eine wunderschöne Tonic-Schuh-Stanze zu gewinnen.
Was ich für die Teilnahme daran tun mußte? 
Nichts, nur sagen: Ja ich will ... auch an der Verlosung teilnehmen ;o)
Und der Zufallsgenerator war mir wohl gesonnen, ich habe gewonnen *freu, hüpf*
Es versteht sich von selbst, dass ich die erste gebastelte Idee zu dieser Stanze Gabi gewidmet und geschickt habe. Und damit die Karte nicht so einsam ist .... sie wurde begleitet von einer kleinen Box mit vier Stücken "Danke"-Schoki. 
Inspiriert zu diesem Kartendesign wurde ich durch Debbie Stevens, sie hat eine (von der Machart her) ähnliche Karte in Ihrem Blog gezeigt. Thanks Debbie.



Gabi hat sich über diese Post gefreut und somit ich auch noch einmal.

In Euren Blogs gibt es schon so viel Stimmungsvolles für die kommenden Herbsttage zu sehen. Die passenden Stempel und Stanzen liegen schon bereit - aber irgendwie mag ich noch nicht.....
Na das kann ja was mit den Winter-/Weihnachts-Basteleien werden ;o)
Ich werde in mich gehen!
Und so wünsche ich Euch bis zum nächsten Post eine schöne kreative Zeit und hoffe sehr, dass es Euch gut geht oder Ihr auf dem Wege der Genesung seid.
Habt eine schöne und möglichst stressfreie Woche.
Danke fürs Hereinschauen und Hier-Verweilen
herzlichst Eure Reni

Benötigtes Material:
CS, Strass-Steine und Perlen aus meinem Fundus und der Restekiste
Schuh-Stanze von Tonic, Sassy Heels
Blütenstanze, Crealies
Marianne D. CreaTables LR0157
Blätterstanze von Craf Dies  CED1426 
Spellbinder Fleur de Elegance
Folder, Craft concepts Gem flourish
Text, mit dem PC ausgedruckt

Kommentare:

  1. Reni, ich gratuliere dir zu dem tollen Gewinn, deine Karte hast du damit toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. huhu Reni,
    Gratulation zu deinem Gewinn, dass deine Freude groß war kann ich gut verstehen. Eine chice Karte hast du damit gebastelt. Die Idee mit dem in 3-D gearbeiteten Rahmen gefällt mir ganz besonders gut auch die Farbwahl ist ganz und gar meins ,:) Die Schoki-Verpackung gefällt mir ebenfalls.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    ich bin absolut begeistert von deiner fantastisch gestalten Karte. Sie sieht wunderschön aus. Sie ist zu 100% mein Geschmack. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Reni,
    da sieht man mal wieder: geteilte Freude ist doppelte Freude!
    Was für eine tolle Karte du an Gabi geschickt hast - da verstehe ich die Freude sehr gut. Deine Gestaltung ist wieder einmal zauberhaft und ich wünschte mir, ich wäre auch stolze Besitzerin eines solchen Schuhmodells. Aber auf solchen Absätzen kann ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr staken *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Reni, gefällt mir wieder sehr, was ich hier sehe! Nachträglich Glückwunsch zu dieser fantastischen Stanze! Erstklassig hast Du diesen edlen Highheel in Szene gesetzt!!!
    Schicke besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. WOW liebe Reni
    Du hast deine neue Stanze wunderschön in Szene gesetzt!!! Ganz Ladylike!!!
    Eine tolle Farb- und Motivgestaltung. Gabi hat sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut - auf jeden Fall eine ganz Liebe von Dir!!! Euch ein schönes Wochenende.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Reni,
    deine Karte ist sooooooo schön!
    Was für eine wunderschöne Stanze!!! * schwärm*
    Herzlichen Glückwunsch dazu !
    Wünsche dir noch viele schöne Werke mit deiner wunderschönen Stanze !!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen