Sonntag, 20. September 2015

Geschenkset mit Stanzkarte

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich in die Runde,
nach meiner mehrwöchigen Blogpause, Urlaub und viele gesundheitliche Termine, melde ich mich mit neuen Werken zurück. Ich hoffe sehr, dass Ihr mich nicht vergessen habt in der Zwischenzeit ;o)
Und nicht vergessen ist auch mein herzlicher Dank noch für Eure lieben Kommis zu meinem letzten Post, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

Heute möchte ich Euch ein Set zeigen, welches ich für eine ganz liebe Bastelfreundin gewerkelt habe.
Das ganze Set ist in sanften Naturtönen gehalten - so wie die Empfängerin es gerne mag.
Es besteht aus einer Stanzkarte (die beiden oberen Fotos),
einer Umschlagverpackung für kleine Aufmerksamkeiten
und einer Verpackung für vier Stücke "Danke-Schoki" 
- etwas Hüftgold darf ja nicht fehlen ;o)




Die Auflistung der benutzten Stanzen findet Ihr wie immer am Schluss des Posts.

Nun bedanke ich mich ganz herzlich für Euer Hereinschauen und Hier-Verweilen und wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Herlichst Eure Reni 

Benötigtes Material:
CS und Perlen aus meinem Fundus und der Restekiste
Spellbinder Curved border two
Craft Dies Sue Wilson - Lisbon
Blüten von Crealies  Set. No. 14, Bloemen 11
Schmetterlingstanze Crealies
 Efeu-Stanze Marianne Design CR1253
Craft Dies Perfect Peony complete Petals
Marianne Design LR 0157
Marianne Design LR0192
Textstanze von Joy crafts
Die beiden Textstempel lassen sich nicht mehr zuordnen ;o( 

Kommentare:

  1. hallo Reni,
    schön dass du wieder da bist, das Set ist wieder sehr stilvoll gearbeitet, deine wundervollen Stanzschablonen hast du wieder sehr wirkungsvoll eingesetzt und Naturtöne sehen immer edel aus, ach, ganz einfach gesagt: "ich bin hin und weg !!!!"
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Reni, wunderschön gemacht, auch meinen Farbengeschmak hast du getroffen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    schön, dass du erholt aus dem Urlaub zurück bist und uns schon gleich mit solch einem tollen Set verwöhnst. Toller Augenschmaus - Grüßle von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    willkommen zurück. Es freut mich das du einen schönen Urlaub hattest.
    Kaum zurück, zeigt du uns so etwas wunderschönes. Ich bin ganz begeistert von dem Set. Die Stanzteile sind super edel zum Einsatz gekommen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni
    Schön das Du wieder daheim bist.
    WOW! Direkt mit so einem tollen Set. Was für ein großes Kino!!!! Mir gefällt alles und die schönen liebevollen Details mit der Farbkombi "Zauberhaft"!!!!
    Dir eine gute Woche - hoffentlich bald ohne dicke Fleecejacke ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reni,
    ein wunderschönes Set hast Du zum Auftakt nach Deiner Schaffenspause gewerkelt. In diesen dezenten Farben sieht es richtig edel aus.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Reni, ein ganz fantastisches Set!!! Perfekt hast Du diese hinreißenden Stanzen eingesetzt! Wenn Deine Freundin da nicht total begeistert ist, dann weiß ich es auch nicht!!! Schön, dass Du wieder in der Bloggerwelt mitmischt. Deine herzerfrischenden Posts und Kommis habe ich doch schon vermisst ;0))) Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Reni,
    du hast ja toll gewirbelt kaum das du aus dem Urlaub gekommen bist.
    Ein zauberhaft schönes Set hast du gezaubert, ich bin begeistert !!
    Die Farbkombi ist ist unglaublich schön, richtig chic.
    Herzliche Grüße kommen zu dir geflogen..
    Swaani

    AntwortenLöschen