Sonntag, 16. August 2015

Weiß, blau und Stanzteile

Einen schönen Sonntag-Abend wünsche ich Euch allen.
Das Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell rum und eine neue Woche steht schon dicht vor der Türe. Hier im Ruhrgebiet sind wenigstens die Temperaturen wieder ganz moderat. Die stickige Wärme verabschiedet sich auch so langsam aus den Wänden und erlaubt ein ruhiges durchschlafen .... und gibt somit auch wieder genug Luft für die täglichen Fitness-Übungen ;o)

Zuerst sage ich Euch wieder einmal meinen ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post, wie jedes Mal war es mir eine Freude sie zu lesen.

Auch heute habe ich wieder ein Stanzkärtchen zu zeigen.
Bei Debbie Stevens habe ich eine ähnliche Karte gesehen und mich davon inspirieren lassen. Und das ist daraus geworden.


Mein herzlicher Dank geht an Debbie Stevens, sie ist eine so sehr begabte Kartenkünstlerin, durch Ihre Karten klappt es denn dann auch mit meiner deutschen Muse, wenn sie mal wieder lustlos sich auf dem Sofa rumlümmelt ;o)

Ich wünsche Euch eine möglichst stressfreie Woche und, dass ihr gesund durch sie hindurch kommt. Eines ist sicher, das nächste Wochenende wird kommen ;o)
Danke für Euer Hereinschauen und Verweilen
herzlichst Eure Reni

Benötigtes Material:
CS und Perlen aus meinem Bestand
Designpapier: gepunktet von Papermania, blueberry pie
DP mit Rosenmuster von einem Shop in Holland (??)
Text-Stanze Tattered Lace, German Sentiments
Blüten von Crealies  Set. No. 14, Bloemen 11, gewischt mit Memento Summer sky
Blätterzweige von CE  Dies CED1426
die Waben-Stanze ist von Crealies No. 3 CLDR03

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Du bist eine Künstlerin der Schablonen. Die Stanzteile hast du so toll kombiniert. Die Karte ist zu 100% mein Geschmack. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir ebenfalls eine gute Woche?! Kühl ist es ja wirklich, wenn es noch lange so bleibt können wir mitten im Sommer heizen ;0)))
    Denke aber eher, es wird wieder warm....
    Hey Reni, Du hast Dich zu einer wahnsinnig schönen Karte inspirieren lassen! Gefällt mir sooooo supergut, fantastische Stanzen und ein Traum von DP!!! Schicke herzliche Grüße zu Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte sieht FANTASTISCH aus! Sehr geschmackvoll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen