Samstag, 22. August 2015

Pop up Card #1

Einen wunderschönen Sommer-Samstag
wünsche ich dann mal in die Runde.
So kann es noch eine Weile weitergehen nicht wahr?
Ich danke Euch für Eure lieben Kommis zu meinem Vorpost, und dass Ihr wieder bei mir herein schaut.

Heute habe etwas zu zeigen womit mich die liebe Eva ganz wöschig gemacht hat. Traumhafte Pop up-Cards zeigt sie in ihrem Blog .... klar, das wollte ich auch können. Danke liebe Eva *zwinker*
Die ersten Rohlinge gingen mangels Standfestigkeit gleich in die Rundablage. Aber dann, dann hat's geklappt: sie blieben stehen *jubel*
Und das ist die erste Pop up-Card in einer hoffentlich von mir noch folgenden Reihe. 
Gewerkelt habe ich die Karte nach dieser Anleitung.


 Wie auf Foto Nr. 2 zu sehen ist, der Schmetti ist flugtauglich *lach* er hat ZWEI komplette Flügel.

Ich bin stolz auf meinen Prototyp und hoffe sehr, dass er Euch gefällt ??
Ein schönes Wochenende bleibt mir Euch zu wünschen und natürlich auch einen guten Start in eine neue Woche - an die wir aber jetzt noch nicht denken *zwinker*.
Herzlichst Eure Reni 

Benötigtes Material:
CS und Perlen aus meinem Fundus und der Restekiste
verwendete Stanzen: CED 1432
Tattered Lace German Sentiments
Joy-Schmetterlinge, gewischt mit Memento pear tarte
Swirl-Stanze von ???

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    du kannst sehr Stolz sein auf deine Pop up Karte. Sie ist wunderschön geworden und ich bin begeistert von deiner Arbeit. Sie ist so perfekt und ich kann kaum glauben das du vorher noch nie eine gemacht hast.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus liebe Reini
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hallo Reni,
    dein Prototyp ist wunderschön auch die Farbwahl so zart, so edel, ein Traum.
    Grüßle und schönes WE
    marllisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    na die ist ja schick... und sieht sehr aufwendig aus. sieht vor allen nach Arbeit aus... haste toll gemacht.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reni
    Eine wunderbare, schöne, harmonische Gestaltung ist das geworden. Hut ab - wirklich deine Erste??? Sie sieht auf jeden Fall toll aus.
    Dir noch eine schöne Zeit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reni,
    deine Karte ist unglaublich schön !!
    Tolle Farben !
    Was für ein schöner Kartenstil..mal etwas ganz anderes..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen