Sonntag, 9. August 2015

Curved Border two # 5

Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler,
endlich habe ich Zeit für die Veröffentlichung eines vorbereiteten Posts.
Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht und Ihr bis hier hin schon mal ein schönes Wochenende hattet.
Die ganz große Hitzewelle scheint überstanden zu sein in NRW. Und eigentlich könnte Frau ja jetzt an den Basteltisch zurückkehren, eigentlich .....
Manchmal kommen so viele Dinge des realen Lebens aufeinander, da muss das Hobby halt leider warten *schnief*.

Heute habe ich mal wieder ein Stanzkärtchen zu zeigen. Nein, bei mir ist noch nicht der Herbst eingezogen *lach* Wie zu sehen ist, ist die Karte bereits im Juni entstanden. Die Empfängerin steht schon fest und bevorzugt warme Farben. Ich hoffe sehr, dass sie sich freuen wird. Leider ist das zarte Gänseblümchen-Muster des HG-Papiers nicht so gut zu erkennen. Ich kann Euch aber versichern, die Blümchen sind gelb *zwinker*.

Ich danke euch allen ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. Es war für mich wieder sehr schön, sie zu lesen - danke *knuddel*.
Was mir nun noch bleibt ist, Euch einen schönen Restsonntag zu wünschen, für Euer Hereinschauen und Verweilen hier zu danken und Euch bis zum nächsten Post alles Liebe und Gute zu wünschen.
Eure Reni 

Benötigtes Material:
CS  aus meinem Bestand 
Spellbinder Curved border two
 Blütenstanzen Floral punch  mini von Nellie Snellen
Blütenmittelpunkt Viva Perlenpen Eisweiß
 Efeu-Stanze Marianne Design CR1253
Spelbinder Gold Labels Four, die kleinste Form für den 
Textstempel von Whiff of Joy
Schmetterlingbutton D.I.Y Craft set 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin von der Gestaltung wieder total begeistert. Die Kombination mit den Stanzschablonen ist dir wieder so wunderschön gelungen. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Reni - das ist ja wieder eine gelungene Karte. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn du solch ein Werk zeigst.
    Ich hoffe, bei dir ist es in der Wohnung inzwischen etwas kühler. Wir haben gerade ein dickes Gewitter erlebt - nun ist die Sauna perfekt ;))
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar hast Du auch hier wieder Bordüren und Stanzteile eingesetzt!!! Hallöchen liebe Reni, eine wunderschöne Karte hast Du kreiert - WOW -
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit herzlichen Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Reni
    Wieder eine wunderschööööööööne Karten mit tollen Kurven. Du setzt sie so toll in Szene mit den warmen Farben. Sie ist Dir perfekt gelungen! Die Empfängerin wird sich sicherlich seeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen. Dir noch einen schönen Wochenstart. Es hat ja Gsd schon etwas abgekühlt ;-).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo Reni,
    bin immer wieder aufs Neue begeistert wie du die Stanzteile einsetztst und die warmen Farben ...ein Traum !!!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Reni,
    deine Karte wird 100 % gefallen!!
    Sie ist toll...diese Farbkombi ist einfach schön und so chic..
    Eine wunderschöne Arbeit..
    Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend.
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Sensationell! Ich selbst liebe ja auch Stanzen. Und machst das großartig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen