Sonntag, 26. Juli 2015

Und noch ein Set in weiß und rosa

 Einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag, wünsche ich ins Bloggerland.
 Und schon wieder ist das Wetter auch hier bei mir Thema Nr. 1 *schmunzel*.
Ich hoffe, Ihr habt alle den Sturm so gut überstanden wie wir hier im Herzen des Ruhrgebietes.  Es gab hier keine nennenswerten Schäden, vielleicht auch Dank dessen, dass mit Um- und Vorsicht doch einige Veranstaltungen verschoben wurden.
Und heute, es ist als ob gar nichts gewesen wäre. Der Himmel blankgeputzt, die Temperaturen angenehm .... was will Frau mehr?

Ich bedanke mich zuerst auch heute wieder ganz, ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost. Danke, dass Ihr Euch die Zeit dafür genommen habt.

Heute habe ich wieder ein Set, mal sehen, wer es bekommt - vorerst die Vorratsschachtel.
Es ist eine C6-lang-Karte und ein Böxchen für vier Küßchen *grins*.
Liebe Marga, wenn Du das hier lesen solltest, bitte nicht in den Vorratskeller gehen und nachher auf mich schimpfen *lach*




Das Böxchen ist leider in der Vergrößerung unscharf geworden, mhm.
Aber ich hoffe, dass Frau erkennen kann mit wie vielen Stanzen ich "gearbeitet" habe?!
Ein Teil des rosa CS bei beidem hat eine Leinenstruktur.

Ich danke Euch, dass Ihr auch bei mir wieder einen Blog-Stop eingelegt habt und wünsche Euch , ganz viel Gesund undheit und wenig Stress für einen guten Start in eine neue Woche.

Herzlichst Eure Reni

Benötigtes Material:
CS und Perlen aus meinem Bestand
Text-Stanze Tattered Lace, German Sentiments,
von Crealies die Blütenstanze,
Marianne Design: LR 0192 und 0157
Blätter von CE Craft Dies CED1426
Buchecken-Stanze Die-namics MFT-148

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    ich komme immer wieder gern bei dir vorbei und bewundere deinen traumhaft schönen Werke. Die Gestaltung ist wieder perfekt und die Blumenbouquets gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne und sehr edle Gestaltung. Ich bin wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Reni,
    ha ich bin ganz stolz auf mich, bin nicht in den Voratskeller gegangen und werde auch jetzt nicht gehen, obwohl die Versuchung und die Gelüste seeeehr groß sind *kicher*
    Aber jetzt zu deinem Set, das wieder fantastisch aussieht, wie du die Stanzteile verwendest einfach grandios !!!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen Reni,
    dein Set ist ja so schön geworden. Die Farbauswahl und die tollen Stanzteile, alles passt perfekt zusammen. Du zauberst immer so schöne Geschenke, ich glaube, ich muss mal bei dir in die Lehregehen ;) Liebe Grüße und schönen Wochenstart - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni
    Wieder ein wunderschönes Set! Ich finde die Gestaltung perfekt gelungen. Farben, Motive und die Anordnung - man sieht mit wieviel Liebe Du gestaltet hast! Dir / Euch noch einen guten Wochenstart.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die angedeutete halbe Perlenschleife passt wunderbar zum Stanzbouquet!!! Ein sensationelles Set ist wieder mit dieser Wahnsinnsvielfalt Stanzen entstanden liebe Reni!
    Sei ganz lieb gegrüßt, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reni,
    dein Set ist ein Traum !!
    Bin begeistert...
    So schön und liebevoll hast du gezaubert..
    LiebeGrüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Reni, daß sieht ja so was von edel aus. Ich bin ganz hin und weg von diesem tollen Set.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Reni,
    dein Set ist traumhaft schööööööööön !!! Ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein Traumkärtchen! Fabelhaft!
    LG Simone

    AntwortenLöschen