Donnerstag, 23. Juli 2015

Stanzkarte und Schokibox

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen,
in den letzten Wochen ist das Deutschland-Wetter allgegenwärtig.
Hier, im Herzen und genau in der Mitte NRW's hat sich so langsam alles wieder normalisiert. Höre ich da den einen oder anderen Blogbummler südlich der Temperaturgrenze seufzen? Leider kann ich Euch keine kühleren Temperaturen in diesen Post packen ;o)
Hier sind sie in den Normalbereich zurück gegangen, folglich ist auch die Freude an Bastelarbeiten wieder gestiegen.

Aber zuerst bedanke ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost, ich habe mich wieder riesig darüber gefreut *knuddel*.
Eine liebe Bastelfreundin hatte mir vor ein paar (vielen) Wochen nicht nur zugehört sondern auch viel tröstende Zuwendung gegeben. Dafür wollte ich danke sagen und habe mich an diesem Set "ausgetobt".



Die Steh-Karte, verziert mit vielen Ausstanzungen, bekam eine passende Schokibox und noch eine kleine passende Umverpackung für eine kleine Aufmerksamkeit (letztere habe ich leider vergessen zu fotografieren).
Die Ausgangsmaße für die Box habe ich HIER gefunden und dann die Maße an die Kugeln angepaßt. Meine Bastelfreundin liebt Katzen auch sehr - also ein Motiv von Mo Manning. Da es ein Digi ist konnte ich es gut an die Box anpassen. 
Die Empfängerin hat sich sehr gefreut, ich konnte es am Telefon life miterleben..... Es war ein bewegender Moment. Solche kleinen Überraschungen und ihre große Wirkung....

Wir gehen schon wieder mit Riesenschritten auf das Wochenende zu, keine Ahnung wo die letzten Tage wieder geblieben sind - war nicht gerade erst Samstag??
Auf jeden Fall wünsche ich Euch morgen einen guten Start in das Wochenende und bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr Euch wieder die Zeit genommen und hereingeschaut habt:
Danke Eure Reni

Benötigtes Material:
Wegen der enormen Menge an Stanzen fasse ich es etwas allgemeiner zusammen (sorry)
CS und Perlen aus meinem Bestand
Digi-Stamp: Angel with kitten von Mo Manning
Textstempel in der Box von SU
Textstempel auf dere Karte vom Set Faerie Poppets, Baby Rosebud
Blumenstanzen von Crealies Marianne Creatables und Joy
Bordürenstanzer  xcut Flower Doily
 

Kommentare:

  1. huhu Reni,
    ein tolles Set hast du zusammengestellt, der "Blumenstrauß" auf der Karte gefällt mir sehr sehr gut und die Vögelchen darüber, einfach perfekt und das Schächtelchen mit dem niedlichen Stempelabdruck echt super aber weißt du was ich nicht gut finde, du hast mich an meine goldene Kugeln im Vorratskeller erinnert, ob die den heutigen Abend überleben?? ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Boah Reni, die Stanzkarte ist ja wohl echt der Hammer - WOW -
    Auch die "restlichen" Werke des Sets sind suuuuuuuuper gelungen!!!
    Bis ins kleinste Detail wunderbar in Szene gesetzt!
    Es wünscht Dir eine total begeisterte Eva ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne größeres Unwetter! Sei lieb gegrüßt und jaaaaaa, Samstag war doch gerade erst... ;0))) *Knuddels* Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni
    Ich kann es nur wiederholen, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet. Der Überraschungsmoment war perfekt und hat mich "kalt" erwischt!!!
    So toll verpackt - nicht eine Ecke war geknickt!
    Ganz ganz lieben Dank nochmal !!!!
    Gsd hat es sich jetzt etwas abgekühlt und man kann es wieder aushalten ;-))).
    Dir / Euch ein schönes WE.
    GLG Petra Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    ich sitze hier und staune.. Wow, was für eine fantastische Karte und so eine wunderschöne Bocx gleich mit dabei. Ich finde das ist ein sehr schönes Geschenk. Wunderschöne Stanzteile hast du eingesetzt. Ich bin wieder begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen