Dienstag, 14. Juli 2015

Stanzkarte Gold Labels Four # 2

Einen herzlichen Gruß an alle Blogbummler.
Schön, dass Ihr wieder hier bei mir herein schaut und
ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Vorpost,
ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.

Einen blumigen Gruß in Kartenform kann Frau immer gebrauchen, um jemandem ein paar liebe Zeilen zukommen zu lassen. Grau und rosa, diese Farbkombi mag ich sehr. Darum habe ich sie auch mal als Farben für ein Kärtchen ausprobiert.

Das Fuchsienmotiv ist ein Freebie-Digi. Es schlummert schon lange ausgedruckt in der Motivkiste und paßt doch ganz gut auf diese Karte, oder ??

Ich danke Euch für's Hereinschauen und Hier-Verweilen.
Einen möglichst stressfreien Tag und einen sehr erholsamen Feierabend wünsche ich Euch,

herzlichst Eure Reni 

 
Benötigtes Material:
CS, Bändchen und Perlen aus meinem Fundus,
Spellbinder Gold Labels Four,
Schmetterlingstanze Crealies,
Textstempel von ?? (uralt) .

Kommentare:

  1. Hallo Reni,
    die Karte ist toll,
    da passt ALLES!
    Die Fuchsie ist toll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    ich bin wieder total begeistert von der wundervollen Karte. Das Fuchsienmotiv ist so wunderschön und der Rahmen passt perfekt dazu. Eine sehr elegante Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ui Reni.... wieder eine sooo schöne Karte von dir. Ich finde die Farbkombi rosa-grau auch sehr schön und hier mit dem kräftigen violett der Fuchsia ist es einfach nur ganz großes Kino. Viel zu schade für die Vorratskiste.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,
    deine Karte ist wunderschön, das Fuchsienmotiv passt super zu der Stanzschablone, das hast du toll gemacht.Mir gefällt die Karte sehr !!
    Bei uns ist es immer noch sehr heiß, von Abkühlung keine Spur, im Garten trocknet alles zusammen trotz viel gießen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es bald doch noch mal regnet.
    Ganz liebe Grüße
    von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni und wie die süssen Fuchsien darein passen! So als wenn es nie anders geplant gewesen wären. Wunderschön colouriert und arangiert! Da sitzt jeder Akzent perfekt!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo Reni,
    wow, da bleibt einem mal wieder der Mund offen, der Fuchsie hast du einen wunderschönen Rahmen gegeben und die Farbkombi einfach genial.
    Grüßle marlisa
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen