Sonntag, 19. Juli 2015

Stanzkarte Curved border one # 3 ...

und eine Schokibox
Hallo zusammen,
was war das für eine Woche? Jackenwetter und Freibadwetter im Wechsel.
Nichts für meinen Kreislauf!
Trotz des unmöglichen Klimas habt Ihr Euch die Zeit genommen und mit sehr liebe Kommentare zu meinem Vorpost da gelassen. Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich dafür.

Wenn einem Gutes widerfährt ...
und so habe ich für eine ganz, ganz liebe Bastelfreundin dieses kleine Set gebastelt,
bestehend aus dem Kärtchen für einen Katzen-Fan, einer kleinen Schachtel (im Vordergrund) mit etwas Hüftgold *lach* und einem schnellen Halbschächtelchen für Bastel-Kleinigkeiten.
Mittlerweile ist es bei der Empfängerin eingetroffen und sie hat mich beschenkt:
mit ihrer Freude über das Set.
Basteln kann ja so viel Freude bereiten.



Ich danke Euch sehr, dass Ihr Euch die Zeit genommen und bei mir eine Zwischenstation gemacht habt. Mit ganz herzlichen Sonntagsgrüßen
Deure Reni

 Benötigtes Material:
CS und Perlen aus meinem Fundus,
Katzenmotiv ein Freebie Digi,
Design-HG-Papier Country Companions, Sunshine Meadows,
Sizzix Framelits 658694,
Blüten- und Herzstanze von einem Discounter,
Zweigstanze Craft Dies Sue Wilson CED1426,
 Schleifenstanze wie vor CED1408,
Spellbinder curved border one,
Danke-Text von Tattered Lace German Sentiments,
 Bordürenstanzer Avec,
Textstempel auf der Box Joy Crafts 6410/0030
 

Kommentare:

  1. Liebe Reni
    Wieder ein so herrliches Set was Du da gezaubert hast. Ich freue mich immer noch so sehr über deine Übrraschung! Herzlichen Dank und Bussi und Knudel an Dich!!! Euch noch einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    tja das liebe Wetter, es schafft einen zur Zeit ein wenig. Immer diese Extreme ist für den Körper nicht so leicht zu verkraften.
    Bei uns hat es zum Glück wieder etwas abgekühlt.
    Ich weiß das dein wunderschönes Geschenkset für große Freude gesorgt hat.
    Es ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet und ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Reni, da hast Du Dich ja wieder einmal selbst übertroffen!!! Einfach nur - WOW - ist dieses fantastische Set! Dass die Freundin begeistert war überrascht mich jetzt nicht wirklich! ;0)))
    Schicke Dir herzlich liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni,
    ein tolles Set hast du da gezaubert, alles ist so wundervoll auf einander abgestimmt, bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reni,
    du hast ein traumhaft schönes Set gezaubert!
    Es stimmt einfach alles,die Farbkombi ist toll.
    Das es der Empfängerin gefreut hat...glaube ich dir sooooofort ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend...und angenehme Temperaturen..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen