Samstag, 11. Juli 2015

Stanzkarte Anja's Squares # 5

Ein herzliches hallo an alle Blogbummler,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, Ihr seid gesund und es geht Euch gut..
Gestern konnte ich endlich auch mal wieder meine erste Blogrunde "drehen". Was gab es da doch für schöne Werke zu bewundern. Ich will Euch nicht nachstehen und so nach und nach die noch ausstehenden Werke zeigen.

Im Februar war dieses Kärtchen schon durch sein Fotoshooting gegangen.

Irgendwie habe ich es übersehen und vergessen zu zeigen, das hole ich hiermit gerne nach. Ein Kärtchen für alle Fälle und für den Vorrat.


Für's Herreinschauen und Verweilen sage ich auch heute wieder: 
Herzlichen Dank,
ebenso für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost.

Herzlichst Eure Reni

 Benötigtes Material:
CS, Brads und Perlen aus meinem Fundus,
Design-Papier von ??? gekauft auf einem holländischen Markt,
Marianne D. Creatables LR0242,
Blütenstanze Nellie Snellen, Floral punch medium und mini,
Textstempel Rico-Design,
Blattstanze aus dem Spellbinderset S5-073,
Stempelkissen Memento Pear Tarte.

Kommentare:

  1. Ja supi liebe Reni! Ich liebe diese Stanze und Deine Karte mit ihr ist einfach grandios!!! Wer immer sie später in seinem Briefkasten findet wird begeistert sein!
    Ein relaxtes Wochenende und ganz besonders liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    wow, eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Marianne Schablonen mag ich auch sehr. Gerade heute habe ich auch wieder die Schablone gestanzt.
    Du bist deiner Zeit ja schon etwas voraus....hihihi,.. Bei dir ist schon Sonntag. Heute ist doch erst Samstag.....Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Reni,
    deine Karte ist wieder ein Traum. Ich finde es immer wieder spannend, was du mit Stanzen "zauberst". Ich habe diese Stanze auch, nutze sie viel zu selten. Die zarten Farben passen so schön zusammen und da braucht es wirklich nicht mehr.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Reni,
    ein ♥iges Kärtchen, im wahrsten Sinne des Wortes :-)) hast du gestalltet.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reni
    Wieder so ein feines Kärtchen was mir von A bis Z gefällt. Die Stanze, das Papier und die Motive ganz wunderbar arangiert!!!! Dir/Euch noch eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen