Mittwoch, 1. Juli 2015

Rosenkarte


Ein herzliches hallo an alle Blogger, 
die es statt ins Freibad vor den PC zieht.
Mein herzlicher Dank gilt auch heute erst wieder Euch, liebe Kommentare habt Ihr dagelassen. So macht das Bloggen doch erst Spass. Ich danke Euch allen ganz herzlich dafür.

Durch meine Besuche auf Euren Blogs komme ich eine Menge rum, unter anderem über Euch auch auf die niederländischen Blog-Seiten. Und speziell da haben mich in der letzten Zeit so einige Karten inspiriert. Gut ja, das gleiche Material habe ich meist nicht hier. Aber ... ein wenig hier probieren und dort ein wenig wegschnibbeln und schon ist ein ganz eigener Entwurf dann entstanden.

So war es auch bei diesem rosa Kärtchen hier:
 

Ich sitze derzeit hier oben unter dem Dach, unter zwei Dachschrägen. Und was soll ich sagen, es ist sehr, sehr kuschelig ;o)
Meine Blogbesuche werde ich wohl derzeit ein wenig verschieben. 
Schwitzen soll ja sehr gesund sein aber .... Ich hoffe sehr, Ihr seht es mir nach.

Für heute soll es das gewesen sein.
Ich wünsche Euch allen derzeit ein kühles Plätzchen mit der richtigen Erfrischung.
Danke für Eure Zeit, das hier Verweilen und Hereinschauen
herzlichst Eure Reni

Material:
CS wie immer aus meinem Fundus
Eckstanzen Lea'b ilities Leane 006
Stanzen von - ich weiß es nicht mehr - das Papierchen hat sich verflüchtigt
Blätter ein liebes Geschenk (danke liebe Petra) - nun sind meine Stanzen aber auch da
Rosen, Perlen  und das Schmuck-Herz aus meinem Fundus
Stempelspruch aus dem Set "In aller Freundschaft" wahrscheinlich von Inkystamp )2011) 

Kommentare:

  1. Reni, die Karte ist wieder wunderschön und sehr dezent gestaltet, dass gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. hi Reni,
    wunderschön ist dein Kärtchen in den zarten Farben geworden und der Spruch ist auch sehr schön, habe ihn noch nie gehört/gelesen ...gegen die Tropen-Hitze hilft ein nasses Gästehandtuch in den Nacken, immer mal wieder drehen und es lässt sich aushalten, die Nachbarn grinsen zwar ist mir aber egal *kicher*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Dann drücke ich uns zuallererst einmal die Daumen, dass die Temperaturen um einige Grade zurückgehen! Ist doch ganz schön heftig...
    Deiner Karte merkt man die Hitze gar nicht an ;0))) Die ist einfach nur wunderwunderschön liebe Reni! Schicke Dir ganz besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,

    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.Die Idee mit dem Blumenschmuck an der Seite und die Eckstanzungen alles passt wiedet perfekt zueinander. Ich kann dich sehr gut verstehen das du nicht unter der Dachschräge schwitzen möchtest. Bei uns sollen heute 37° Grad werden und ich werde ganz sicher auch kein Papier in die Hand nehmen und sogar jetzt kleben die Finger schon an den Tasten......hihihihi.......Ich wünsche dir einen stressfreien Sommertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni,
    die Temperaturen sind auch hier im 1.OG nicht unbedingt besser ;))) Aber ich gebe es zu, ich habe mich mit den Katzen und Läppi auf den Balkon gesetzt, die Sonne hat sich hinter dicken Wolcken versteckt. Doch nun zu deiner zauberhaften Karte: Ich bin jedes Mal total hin und weg, wenn ich deine Karten sehe. Du zauberst mit Schablonen immer wieder kleine Kunstwerke und ich ziehe meinen Hut.
    Liebe Grüße- schönes Wochenende - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Reni
    Ein zauberhaftes Kärtchen kommt daher. Dem sieht man die Temperaturen überhaupt nicht an ;-)). Alles passt harmonisch zusammen. Euch noch einen halbwegs angenehmen Sonntag ;-).
    GlG Petra

    AntwortenLöschen