Mittwoch, 8. Juli 2015

Nur CS Tag-Karte # 1

Hallo liebe Blogbummler,
was war das für eine Woche?  Ich hoffe Ihr habt die Hitze gut überstanden?
Das Ruhrgebiet (also auch ich) atmet auf. Endlich kann der Bildschirm wieder eingeschaltet werden. Die Dinger strahlen ja wirklich eine enorme Wärme ab. Aber egal, es ist erst mal überstanden.
Besonders herzlich begrüße ich heute Swaani. Herzlichen Dank für Deinen Besuch und hoffe, Du hattest Spass beim Stöbern in meinem Blog. Es würde mich sehr freuen, wenn Du des öfteren mal vorbeischaust??!!

Dieses Kärtchen hier, entstanden vor der Hitze - daher ohne "Surfer-Papier" mit extremen Wellen ;o)) - mag ich Euch heute zeigen. Bis auf die Perlen nur CS! Das hat Spass gemacht. So kamen die verschiedensten Stanzen zum Einsatz.


Ich bin mal gespannt wie und ob sie Euch gefällt. Für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost bedanke ich mich auch heute wieder sehr herzlich, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.
Bleibt mir für heute nur noch, Euch für's Hereinschauen und Verweilen zu danken und Euch einen angenehmen Tag, eine angenehme Woche mit moderaten Temperaturen zu wünschen.

Herzlichst Eure Reni
Material:
Diversen CS (ausdem Fundus und von SU)
für den oberen Bogen Sizzix Labes, Majestic # 2
Spellbinder Gold Labels Four, die kleinste Stanze
Textur Tattered Lace German Sentiments
Blüten Crealies Set. No. 14, Bloemen 11
Efeu-Stanze Marianne Design  LR0139
Blätter von Craft Dies by Sue Wilson CED1426
Blüten und Blätter angewischt mit Memento Pear Tarte
Perlen aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    oh ja ich kann dich gut verstehen ich atme auch auf seit diese Hitze vorbei ist. Da geht es doch sofort besser. Deine Karte ist wunderschön und sehr elegant gestaltet. Ich bin von deiner Arbeit absolut begeistert. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Reni,
    mir gefällt deine Karte. Schön, dass die Temperaturen wieder angenehmer geworden sind und du an deinem Basteltisch kreativ sein konntest.
    Ganz liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni, was ist Dir denn da für ein wunderschönes Kärtchen gelungen??? Das ist ja nur FEIN!!!! Eine tolle Idee mit den verschiedenen Rahmen aufeinander. Gefällt mir absolut perfekt!!!
    Dir / Euch noch einen schönen Tag, genießt die etwas kühlere Zeit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Reni
    dein Kärtchen sieht in den dezenten Farben sehr edel aus, die Rahmengestaltung gefällt mir seeehr gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni,
    deine Karte ist richtig Edel und sehr chic !
    Die Farbkombi ist ein Traum und die Details wunderschön.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen