Samstag, 27. Juni 2015

Stanzkarte Curved border two # 4

Zum Beginn de Wochenendes sende ich ein
herzliches hallo in die Blogger-Runde.
Ich danke Euch, dass Ihr mir wieder so liebe Kommentare zu meinem Vorpost dagelassen habt. 
Heute habe ich ein Kärtchen "für alle Gelegenheiten" zu zeigen.
Auch dieses Mal wieder mit meiner derzeitigen Lieblingsstanze *zwinker*
aber mal in Pastell-Tönen gehalten.


Manchmal muss ich noch sehr aufpassen bei den verschieden emusterten Karten, in welche Richtung ich den Bogen der Stanze lege.
Nun bin ich sehr gespannt, ob Euch diese Karte gefällt.

Uns allen wünsche ich ein erholsames Wochenende mit noch gemäßigten Temperaturen. Wir wollen bei der Aussicht auf die subtropische Hitze nächste Woche nicht lamentieren, lange genug haben wir nach Wärme gerufen. 
Nun wird sie wohl rückwirkend geliefert - wie die Briefe, die sich bei der Post stauen *grins*.

Ich danke Euch für's Schauen und Verweilen,
herzlichst Eure Reni

Material:
CS aus meinem Fundus
Design-Papier Sunshine Meadows von Country Companions
Blütenstanze von Nellie Snellen Floral punch Flower # 5
Blätter: Teil der Marianne D.-Stanze LR 0137
Spellbinder Curved border two
Perlen und Spitzenband aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Wow Reni
    das ist ja wieder eine sehr gelungene Karte. Ich finde es einfach nur toll, was du mit den Stanzen für schöne Karten zaubern kannst. Auch hier spielenFarben und das Design perfekt zusammen.
    Liebe Grüße aus dem Wilden Süden und dickes Knuddelsonntagsbussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi Reni,
    ein Träumchen in zarten Farben.
    Grüßle marllisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Reni, dank Dir für Deinen lieben Kommi *knuddels*
    Auch diese Karte ist wieder ein Hingucker so schön pastellig und die Stanzung... Ein Träumchen! Liebe Reni, ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn und schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni,
    deine Karte für "alle Gelegenheiten" ;o)
    ist wunderschön!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr, da ich ihr im Moment verfallen bin *lach*
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen