Sonntag, 21. Juni 2015

Stanzkarte curved border two # 2

Hallo und einen schönen Sonntag .....
obwohl ..... wettertechnisch ist am heutigen Sommeranfang hier dezentes dunkelgrau angesagt. Und trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich Euch einen gemütlichen oder kreativen Sonntag.

Basteln ohne ein Feedback zu bekommen ... das ist nicht wirklich schön,
drum freut es mich immer sehr, wenn Ihr Zeit habt einen kleinen Kommentar hier zu lassen. Und für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost danke ich Euch ganz herzlich.

Ein neuer "Tick-Tack" *grins* hat mich derzeit gepackt. 
Es fing mit dem Spellbinder Curved border one an, mit dem sich tolle Wirkungen zielen ließen. Nun habe ich auch den Curved border two. Sicher könnt Ihr Euch schon denken welche Karten-Richtungen es in der nächsten Zeit überwiegnd zu begucken gibt *schmunzel*.
Heute ist es ein Kärtchen mit dem Spellbinder ".... two".


Das Kärtchen ist in der Breite aufklappbar. Die Farbkombi dunkelblau und pink hatte ich mal irgendwo gesehen und sie gefiel mir sehr gut. Bis auf die Perlen ist alles "nur" CS!
Die "Zutatenliste" findet Ihr wie immer am Ende des Posts.

Ich für meinen Teil werde nun einen Großteil dieses verregneten Tages am Basteltisch verbringen. Euch wünsche ich - egal was Ihr unternehmen werdet - einen entspannten Sonntag und danke Euch für's Hereinschauen und Verweilen.

Herzlichst Eure Reni.

Material:
CS, Farben nach Geschmack,
Blüten-Stanze Sizzix flower Layers #9
koloriert mit Primacolor-Stift Veritin
Blätterzweig-Stanze Marianne D. LR0150
Text-Stanze Tattered Lace German Sentiments
Spellbinder Curved border two
Embossing-Folder Craft concepts "Brocade"
Perlen aus meinem Fundus.

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Reni zu Deinen neuesten Stanzen! Supersuperschööööööön!!! Und Deine beiden Karten sind einfach fantastisch und unglaublich! Einen schönen basteligen Sonntag wünscht Dir (Euch) die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Karte.
    Prägung und Stanzteile perfekt kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    wow !!!!! ..bin mal wieder hin und weg, da passt wirklich alles perfekt zusammen, und die Farben *schwärm*
    Schönen Sonntagabend noch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen