Freitag, 19. Juni 2015

Schnelles Kärtchen curved border two # 1

Es regnet hier wie aus Kübeln,
ich schicke gerade deshalb ein besonders fröhliches Hallo in die Runde!
Ich fasse es nicht ... es ist schon wieder Freitag ... Falls jemand von Euch Zeit findet, es ist wohl meine *grins*.
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost, über die ich mich wieder sehr darüber gefreut habe.

Heute kann ich Euch ein schnelles Kärtchen zeigen. Ein Bild mit einer ähnlichen Karte habe ich irgendwo im www gesehen. Adresse speichern??? Nö, ich doch nicht, geht auch so ... von wegen.
Und bevor ich vergesse wie die Inspiration aussah habe ich schnell dieses Kärtchen mit meinen Stanzen nachgebastelt.

In "natura" ist das Blau etwas "milder/pastelliger".
Derzeit sind meine beiden Lieblingsstanzen die Spellbinder curved border one und two.
Für dieses Kärtchen habe ich die curved border two-Stanze genommen.
Was leider ganz schlecht ersichtlich ist auf dem Foto, die weiße Basiskarte habe ich gefalzt, und zwar immer bei 1/2".
Mit der Entscheidung gefällt/gefällt nicht, lasse ich Euch nun alleine :o)
Vor der "Zutatenliste" bedanke ich mich noch ganz herzlich für Euren Besuch und Euer Verweilen hier bei mir.
Und egal was das Wetter Euch bietet, ich wünsche Euch einen guten Start in ein Wochenende das so ist wie Ihr es braucht,
herzlichst Eure Reni.

Material:
Weißen und hellblauen CS,
Stanzen: 
Spellbinder curved border two,
Joy Noor 6002/0149,
Tattered Lace, German Sendiments,
Blümchen - eingefärbt mit Distress Denim blue und
Perlen aus meinem Fundus.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni, deine hatte besticht durch die schlichte Eleganz.
    Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Reni,
    deine Karte sieht in den Farben richtig duftig aus.Mir gefällt sie super gut !
    ....ach und die Falzstreifen sieht man sehr gut und ist mir gleich aufgefallen, hatte ich auch schon mal gemacht, ich finde das gibt der Karte, mit einfachen Mitteln, das gewisse etwas.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, wir haben gestern (Samstag) zwei mal den Kachelofen an geschmissen. *bibberfrier*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen