Dienstag, 23. Juni 2015

Gold Labels Four # 1

Aus dem zu kühlen und verregneten Ruhrgebiet
ein herzliches Hallo ins www.
Ich danke Euch auch heute wieder zuerst herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost.

Das heutige Kärtchen ist schon vor einiger Zeit entstanden, für einen "Kartenlift" im Forum "Silvis Bastelfamilie" (jeder Teilnehmer der Aktion bekommt von seinem Vorgänger per Email ein Foto und sucht sich dann zwei Dinge aus, die er in seiner Karte verarbeitet und schickt dann per Email das Foto seiner Karte weiter an den nächsten). Ich hatte mir die Farbe braun und Blümchen ausgesucht.
Diese Karte ist dabei entstanden.


Bei einer solchen Aktion ist es immer wieder faszinierend zu sehen, mit welcher Karte gestartet wurde und was nach den verschiedensten Interpretationen am Ende dabei "rumkommt" wenn alle Larten dann offengelegt werden.

Ich wünsche Euch allen - trotz der sich hartnäckig haltenden Schafskälte - einen angenehmen Tag.
Herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für's Schauen und Verweilen genommen habt 

 Eure Reni

Material:
CS aus meinem Fundus in braun und natur
Spelbinder Gold Labels Four
Schleife, Teil des Motivs Florentine Bells von Tattered Lace
Eckenrunder
Spruchstempel von ?? gestempelt mit SU Choco
Blümchen und Perlen aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    deine Karte ist wunder, wunderschön. Ich bin absolut begeistert. Ich habe diese Schablone auch und irgendwie komme ich damit bisher nicht wirklich klar. Ich muss mir das Bild mal vergrößern damit ich es besser erkennen kann wie du die verschiedenen Teile eingesetzt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Reni, super hast Du diesen wunderbaren, und soooo wahren, Spruch in Szene gesetzt!!! Fantastische Stanzen besitzt Du, Frau könnte direkt neidisch werden ;0)))
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni
    Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da gelungen. Viele wunderschöne Details hast Du da wieder auf deine Karte gezaubert! Dir noch einen schönen Tag. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni,
    wunderschön deine Karte und der Spruch ist ganz toll !!
    Ich liebe diese Schablone aus sehr und habe sie viel im Gebraucht.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo Reni - deine Karte ist wieder soo typisch für dich und liebevoll gestaltet. Ich mag deine Werke sehr und bin auch von dieser Karte ganz angetan. Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo Reni,
    eine wunderschöne, edle Karte mit einem ach so wahren Spruch.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen