Samstag, 13. Juni 2015

Buchkarte #1

Hallo Ihr lieben  Blog-Bummler,
 ich freue mich sehr, dass Ihr Euch die Zeit nehmt und hereinschaut, für Eure Besuche und auch für die Kommentare, die Ihr mir dagelassen habt bedanke ich mich ganz, ganz herzlich.

Hier in Ruhrgebiet ist die ganz große Hitze GsD ausgeblieben, aber für eine feuchte Stirn (hier oben unter der Dachschräge) reichte es dennoch.
Ich hoffe sehr, es geht Euch - trotz Hitze - gut und es kühlt sich ohne Unwetter bei Euch ab.

In dem Forum "Silvis-Bastelfamilie" wurde ich wieder einmal inspiriert.
Eine liebe Bastelfreundin zeigte dort Buchkarten und -kärtchen von groß bis mini klein.
Das wollte ich auch können!
Nach dem ersten und gleichzeitig auch Fehl-Versuch ist dann anschließend diese Buchkarte entstanden. Unsere liebe Vermieterin wird sie im August zum Geburtstag bekommen.



Die Schlüssel auf dem ersten Foto sind aus braunem CS ausgestanzt und kufperfarben mit Mica color eingefärbt, ebenso das Schloß. Der mit Blumen bestempelte Aufleger auf der linken Innenseite kann
aufgeklappt und innenseitig mit persönlichen Grüßen beschriftet werden.
Verschlossen wird das "Buch" mit einem "versteckten" Magneten.

Ich danke Euch allen für's Anschauen und Verweilen
und wünsche Euch ein schönes Wochenende - ohne (Un-)Wetterkapriolen
herzlichst Eure Reni

Material: 
CS in braun und ercu sowie Designpapier aus meinem Bestand,
Gemme auf der Vorderseite ebenfalls aus meinem Fundus,
Schlüssel-/Schliß-Stanze von Joy 6002/0070,
Buchecken-Stanze Die-namics MFT-148 Photo-Corners,
Einleger-Stanze Sizzix 12 dies Framelits,
Sizzix-Stanze 658694,
Bordürenstanzer  von "by Avec"
Blumenstempel auf der Vorderseite von Viva-Decor, 
Poppys innenseitig von Digital Two for Tuesday,
Mica color, kupfer, zum Einfärben der Schlüssel

Kommentare:

  1. Hallo Reni, deine Buchkarte ist wunderschön,
    wir leiden unter der Hitze, gestern 33° und heute schon Mittags 32°
    Aber Montag solls abkühlen
    Danke für deine lieben Kommentare
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. huhu Reni,
    wow, die Buchkarte sieht richtig chic aus und der nostalgische Touch gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    deine Buchkarte ist absolut perfekt gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut und sie ist sehr elegant geworden.
    Die Hitze macht mir auch zu schaffen. Obwohl wir hier noch keine 30° Grad haben reicht es mir schon. Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Grandios ist Deine Buchkarte liebe Reni! Wunderschöne Details machen sie zu einem exzellenten Geschenk! Eure Vermieterin wird schlichtweg begeistert sein! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reni
    Deine tolle Buchkarte habe ich schon im Forum bewundert und bin immer noch begeistert. Sie ist für mich absolut perfekt - jedes Detail sitzt und passt!!! Dir/Euch noch eine schönen Woche!!!
    GLG Petra mit bussi

    AntwortenLöschen