Montag, 25. Mai 2015

Weihnachten .....

... kommt immer so plötzlich *lach*.

Auch an diesem, hier im Ruhrgebiet kühlen und verregneten, Pfingstmontag möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das ich in den letzten Wochen gewerkelt habe. Und nein, es lag nicht am meistens zu kühlen Wetter. Eine ähnliche Karte hatte ich irgendwo (??) im Netz gesehen ... und Ideen sollte "Frau" möglichst immer gleich umsetzen *zwinker*.

Vorher aber möchte ich mich für Eure Besuche hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.

 Und das ist sie nun, die Tilda mit dem Herzen aus Schnee.

Mir bleibt noch Euch für's Hereinschauen und Hierverweilen zu danken,
Euch einen schönen Pfingsmontag zu wünschen und
einen guten Start in und durch die Woche.
Herzlichst Eure Reni

Benötigte Materialien:
CS und Designpapiere aus meinem Fundus
Straßsterne und kleine Perlen ebenfalls aus meinem Fundus
Stempelmotiv Magnolia Tilda with Snowheart
Coloriert mit Stiften von Prismacolor/Premier
Swirlstanze Nellie Snellen SD001 Star Swirl
Tannenbaumstanze von Marianne Design LR0136
Sternstanze von ???
Stempelspruch Docraft Papermania
Beglitzert sind Mützenrand, Ärmelmanschetten, das Herz 
und die Tannen-Außenränder mit Star Dust von Stickles.

Kommentare:

  1. hallo Reni,
    da hast du ein ganz niedliches Kärtchen erschaffen, auf dem man ganz viele Details entdecken kann, der verschneite Ast, das Vogelhäuschen -einfach nur herzig.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    deine Karte ist absolut zauberhaft gestaltet. So ein niedliches Motiv hast du ganz fantastisch in Szene gesetzt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da bist Du echt gut dran, schon Weihnachtskarte und dann noch soooooo wunderschöööööne!!! Gefällt mir super, was ich hier gerade sehe liebe Reni! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Reni,
    die kleine Tilda ist ja süß geworden! Du hast deine Weihnachtskarte zu Pfingsten so liebevoll dekoriert, da sitze ich hier und bekomme einfach nur ganz, ganz große Augen ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reni
    Was für eine zauberhafte Kartengestaltung. die finde ich echt WOW!!!! Für mich absolut perfekt! Kannst Du so eine zauberhafte Karte wirklich verschicken ;-)))? Ich wünsche Dir / Euch jetzt schon ein schönes WE. GLG Petra

    AntwortenLöschen