Montag, 18. Mai 2015

Überraschungen ....

... lagen schon vor Wochen im Briefkasten. 
Das Fotografieren hat sich mal wieder gaaaaanz lange hingezogen.
Wenn die Fotos auch spät kommen, so möchte ich sie Euch nicht länger vorenthalten:


Kurz vor Ostern erreichte mich diese wunderschöne Karte von der lieben Eva .
Wenn diese Farben nicht für gute Laune sorgen...
 Fröhliche Farben die auch nach innen wirken!!


 
Von der lieben Petra erhielt ich diesen traumhaften Tischkalender.
Auf der Rückseite des Aufstell-Teils befinden sich noch zwei Tags mit wundervollen Texten und die herzlichen Grüße.

Diesen blühenden Baum gestaltete Silvi für mich. 
Der fröhlich-frische Wind auf der Karte und die lieben Worte taten sehr gut.
Hinter dem so wunderschön gestalteten Bonbon-Glas befand sich echtes!! Hüftgold.
Ich muss ja nicht erwähnen, dass diese Leckereien nicht bis zum Foto-Tag überlebt haben ;o)

Ich danke Euch dreien ganz, ganz herzlich für Eure wunderschönen Werke
und Eure gefühlvollen Worte *knuddel, drück*.

Euch Blogbummlern da draussen meinen herzlichen Dank, dass Ihr bei mir reingeschaut habt
und auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Vorposts.
Habt noch einen schönen Tag.
Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    wunderschöne Karten hast du bekommen. Der Tischkalender ist absolut traumhaft gestaltet.
    Es freut mich das ich dir mit meiner Post einr kleine Freude bereiten konnte. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Reni,
    wunderschöne Post hat dich erreicht und ich weiß aus eigener Erfahrung wie gut einem das tut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni
    Schöne Karten hast Du bekommen. Ich freue mich für Dich mit. Hauptsache es hat gefallen und geschmeckt ;-)). Dir noch eine schöne Woche. GLG Petra

    AntwortenLöschen