Samstag, 23. Mai 2015

Stanzkarte Anja's Squares # 4

von Technique tuesday, das war einer meiner ersten Stempel. Lange Zeit war nun in der Versenkung  Stempelkiste. Ich brauchte eine Idee für einen Kartenlift im Forum "Silvis Bastelfamilie" und habe ihn für mich neu entdeckt.

Ein herzliches Hallo an alle Blog-Gucker. 
Schön, dass Ihr mich wieder einmal besucht. Ich danke Euch für's Hereinschauen und für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nachdem der Kartenlift im Forum nun aufgelöst oder besser gesagt beendet und alle Karten offen gelegt wurden, kann ich Euch heute meine Karte dazu zeigen.



Der Kontrast des "technischen" Herzens zu den "Mädchen"-Farben und der etwas verspielt-romatischen Stanzform von Marianne Design gefiel mir persönlich besonders gut.
Und was meint Ihr?

Das wollte ich Euch noch schnell zeigen und nun geht es ab in's Pfingstfest. 
Morgen ist auch für unser Ruhrgebiet schönstes Sommerwetter vorhergesagt - wir werden es mit Sicherheit draußen genießen (der Basteltisch muss bis zum nächsten Regen warten *schmunzel*).
Ich wünsche auch Euch schöne Pfingsttage und viel Freude an dem was Ihr unternehmen werdet.
Herzlichst Eure Reni

Benötigtes Material:
CS und Perlen aus meinem Fundus,
Marianne D. Creatables LR0242,
Schmetterling LARGE Double Craft Punch "Monarch Butterfly",
 Blüten-Stanze Joy 6002/0024,
Stempel Technique tuesday "Love makes the world go round,
Stempelkissen Memento Rose bud

Kommentare:

  1. Liebe Reni
    Eine sehr schöne Karte Ton in Ton. Sehr schöne Stanzen hast Du da zur Geltung gebracht. Ich liebe das ja!!! Dein Titel erinnert mich an den EVC gestern Abend. Ein großer Titel für die Karte ;-))). Wäre schön wenn dieser Spruch um die Welt ginge und etwas bewirken könnte ;-). Dir / Euch noch schöne Pfingsten.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    ich finde deine Karte wunderschön. Sie ist zauberhaft gestaltet, alles passt perfekt zusammen. Und mich kannst du mit solchen Werken immer überzeugen und erfreuen.
    Ich wünsche dir und deinem Ex-Verlobten ein schönes Pfingsten und bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu Reni,
    Gegensätze ziehen sich an, heißt es so schön und deine Karte ist der Beweiß, ich wäre ehrlich nie auf die Idee gekommen Zahnräder und rosa in Verbindung zu bringen *lach* aber mir gefällt es und der Spruch ist eh genial.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Super hast Du diese Karte gestaltet liebe Reni! Die Schablonen allein machen ja schon seeeeehr viel her ;0) Du hast sie perfekt in Szene gesetzt!
    Einen schönen Pfingstmontag wünscht Dir hezrlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni,
    die Karte ist wunderschön, ich liebe diese Stanzen, benutze sie selber oft.So Ton in Ton schaut die Karte edel aus !!

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Pfingstmontag.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Reni,

    ich bin von deiner Karte sofort begeistert gewesen als ich sie gesehen habe. Der Kartenklift hat wirklich viel Spaß gemacht und ich hatte sofort einen Grund auch meine Schablone mal wieder zum Einsatz zu bringen. Ich kann mich nur bedanken für deine tolle Anregung die es mir leicht gemacht hat ganz schnell eine schöne Karte anzufertigen. Ganz liebe Pfingstgrüße Silvi

    AntwortenLöschen