Dienstag, 19. Mai 2015

Easy-fun-fold Karte, braun

Ein herzliches Hallo und Dankeschön dafür, dass Ihr bei mir reinschaut.
Und ein besonders herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare,
ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.

Heute habe ich wieder mal eine Easy-fun-fold-Karte zu zeigen.
Die Karte ist leicht zu fertigen (auch für mich *zwinker*) und macht doch ordentlich was her, findet Ihr nicht auch?


Die Anleitung zu dieser Kartenform habe ich wieder HIER gefunden.
Die Lady habe ich in weiß und dunkelbraun ausgestanzt, dann in den Hut in Intarsientechnik die braunen Stanzteilchen eingeklebt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch,
es ist Vormittag und hier im mittleren Teil von NRW gibt sich die Sonne (noch) alle Mühe den Tag schön zu gestalten, gleiches hoffe ich auch für Euren Wohnort.

Mit herzlichen Grüßen Eure Reni

Materialien:
CS und Designpapier aus meinem Fundus,
Stanze Efeu-Ranke  Marianne Design CR1253,
Stanze Frauenkopf Marianne Design LR0139,
Untergrund für den Frauenkopf Spellbinders Gould Labels Four,
Spellbinder Circles und scalopped Circles,
Textstempel von Rico Design,
Blumenranke vom Viva-Decor Geburtstags-Set,
Stempelkissen SU Schokobraun.

Kommentare:

  1. Hallo Reni, deine Karte ist wieder wunderschn geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Reni, die Karte macht echt was her! Auf die "Intersien-Idee" muß Frau auch erst mal kommen. Sieht spitzenmäßig aus (Daumen hoch).
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo!!! Reni deine Karte ist ja so schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und da ich selber schon oft diese Intarsientechnik angewendet habe, weiß ich wieviel arbeit da immer drin steckt
    Hutab - und hab' nen schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu Reni,
    die Karte sieht sehr edel aus und gefällt mir super gut, vielen Dank für den Anleitugslink.
    Mittwochsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni,

    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Ich liebe diese Kartenform und bin immer wieder begeistert die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten bewundern zu können. Die Intarsienidee gefällt mir sehr gut. Eine super edle Wirkung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Reni
    Aber Hallo macht die Karte was her!! Ich mag diese Art und deine schöne Ton in Ton auswahl! Tolle Idee mit den Intarsien - aber auch mühlselig. Doch hat sich gelohnt *****. Dir / Euch schöne Pfingsten!.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen