Samstag, 16. Mai 2015

Curved border one # 1 und 2

Endlich auch von mir wieder ein herzliches Hallo ins Netz.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen
und hoffe es geht Euch gut und Ihr seid gesund.

Nach einer Zeit der Bastelabstinenz habe ich es endlich wieder an den Basteltisch geschafft. Heute möchte ich Euch diese beiden Stanzkarten zeigen, die ich im Laufe der Woche gefertigt habe.
Vor einigen Monaten bekan ich das Spellbinder-Set "Curved border one" geschenkt und habe es nun endlich auch ausprobiert. 

 


Allen Blogbummlern danke ich für's Hereinschauen und Verweilen.
Für Eure lieben Kommentare (auch zu meinem Vorpost) bedanke ich mich ganz herzlich.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
Eure Reni

Material:
CS und Design-Papiere für beide Karten aus meinem Fundus,
für beide Karten heweils eine der Stanzen aus dem Set Spellbinders curved border one S5-180
Linke Karte:
 Medallion-Stempel von Viva 
Stempel Geburtstagsgruß von Efco
Blütenstanze Floral punch medium und mini von Nellie Snellen
Rechte Karte:
Textstempel von Efco
Blütenstanzen Floral punch medium und mini von Nellie Snellen
Brads und Mini-Perlen aus meinem Fundus
Efeu-Stanze Marianne Design CR1253
Prägung um den Text-Stempel mit Classic Scalloped Ovals large S4-111

Kommentare:

  1. huhu Reni,
    beide Karten gefallen mir sehr gut, sie sehen elegant aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Reini, deine Karten sehn wunderschön aus
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass hier mal wieder Leben in die Bude kommt!
    Hallöchen liebe Reni, freue mich sehr wieder von Dir zu lesen und natürlich zu sehen! Deine Karten sind beides Hingucker - WOW -
    Einen ebenfalls guten Wochenstart wünscht Dir mit allerherzlichsten
    Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni
    deine Ränder gefallen mir! So wirken die Karten wirklich edel und brauchen kaum Deko! Das hat was ;)
    Ich wünsche dir einen guten start in die neue Woche - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni,

    deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Das ich die blaue natürlich einen kleinen Touch mehr bevorzuge, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen als bekennender Blaufan....hihhihi. Die Gestaltung ist wirklich super edel. Ich freue mich sehr das ich wieder etwas von dir anschauen und lesen darf. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen