Montag, 13. April 2015

Geburtstagspost 2015

Ein herzliches Hallo ins Bloggerland.
Nach langer Zeit der Abwesenheit aufgrund privater (trauriger) Ereignisse melde ich mich nun wieder zurück und will meinen kleinen Blog endlich wieder aufleben lassen.

Heute habe ich für Euch "erst mal" die Fotos der Kunstwerke, die ich Anfang des Jahres als Geburtstagspost erhalten habe - in alphabetischer Reihenfolge.













Ihr müßt mir doch zustimmen, ich bin sehr reich beschenkt worden und jede Karte für sich ist ein Kunstwerk über das ich mich mehr als gefreut habe.

Kommentare:

  1. Tolle Post hast du bekommen, deine Karte ist aber wunderschön geworden liebe Reni
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    oh wie schön wieder von dir zu lesen. Ich bin deiner Meinung, du bist wirklich reich beschenkt worden. Eine Karte ist so schön wie die andere. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Es freut mich so sehr das du in der doch so traurigen Zeit, sicher ein wenig Kraft schöpfen konntest beim anschauen der wundervollen Geburtstagspost. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Reni,
    schön wieder was von dir zu lesen. Ich wünsche dir, dass es weiterhin bergauf geht, was immer auch geschehen ist und du wieder Lust zum kreativ sein hast.
    ♥liches Grüßle marlisa
    Wunderschöne Post und Schenkies hast du bekommen.

    AntwortenLöschen