Dienstag, 14. April 2015

Easy-Fun-Fold-Karte

Hallo Ihr lieben Blogbummler,
wie versprochen soll der Blog wieder befüllt werden - auch wenn Frau Muse die derzeitige Stimmung hier noch nicht sonderlich inspirierend findet. Ein paar fertige Werke habe ich noch nicht gepostet und ausserdem habe ich noch ein paar schöne Werke, die mir in den letzten Wochen geschickt wurden....
Aber eins nach dem anderen *schmunzel*.

Diese Kartenform hat mich zu Beginn des Jahres sehr fasziniert. Sie sieht raffiniert aus und ist doch so einfach zu fertigen. Gefunden habe ich die Anleitung HIER



Die erste Karte dieser "Machart" ist größtenteil aus Resten entstanden, so dass ich Euch leider die Quellen nicht mehr benennen kann. :o(

Ihr lieben Bloggerleute, ich danke Euch für's Hereinschauen und Verweilen und hoffe, dass die bisher gezeigten Werke Euch inspirieren mich in Eure Blog-Runde wieder aufzunehmen - es würde mich sehr freuen.

Herzlichst Eure
Reni

Kommentare:

  1. Super geworden und danke für den Tipp. sieht Klasse aus.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber auch super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    ich finde die Fun Fold Karten genial. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Richtig schön frühlingsfrisch hast du die Papiere ausgewählt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reni
    Ach wie schön das Du wieder da bist. Es hat was gefehlt!!!! Deine Karte ist so zauberhaft und frühlingsfrisch wie unser Ausflug am Sonntag ;-))).
    Sehr gelungen. Dir noch eine schöne Restwoche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen