Dienstag, 13. Januar 2015

Zum Geburtstag

Hallo liebe Blogbummler,
ich hoffe sehr, dass Euch allen gut geht ?!
Zuerst möchte ich mich bei Euch allen für Eure  Besuche und lieben Kommentare zu meinem Vorpost bedanken. Wie immer habe ich mich wieder sehr darüber gefreut.

Heute kann ich Euch eine Geburtstagskarte für eine liebe Bastelfreundin zeigen, ein Aufklappkärtchen. Es ist eines meiner ersten Werke mit Markern (denen von Delta). Es ist zu den Stiften von Prismacolor doch schon ein gehöriger Unterschied und will auch erst geübt sein ;o)


Ich bedanke mich, dass Ihr hereingeschaut habt
und wünsche Euch allen eine angehme Woche.
Herzlichst 
Eure Reni

Designpapier, weißer und pinkfarbener CS aus meinem Bestand,
Stanze weißes Herz: Nellie Snellen Multi Frame Dies - Heart
Stanzer pinkfarbene Blümchen von Nellie Snellen
Stanzer pinkfarbenes Herz: Discounter Dez. 2014
Spellbinder Resplendent Rectangles
Stempelmotiv: Tilda with many hearts
Stempelspruch aus den Set Midnight Fairytale von docrafts
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    was für eine schöne Karte mit dem süßen Mädelchen darauf.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein so entzückendes Motiv liebe Reni, da muss Deine Freundin begeistert sein! Die Coloration ist Dir suuuuper gelungen! Kann mir gut vorstellen dass es einiger Übung bedarf und Du hast bestimmt ganz fleißig geübt! Kompliment!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    Ich finde deine Karte auch sehr schön , da wird sich deine Bastelfreundin bestimmt freuen
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni
    Eine ganz ganz Süsse ist das. Und mit dem colourieren hast Du so was von raus-aber Hallo meine Liebe!!! Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt!!! WOW. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni,
    erstes Werk mit Delta-Markern? Sieht aber schon sehr geübt aus. Das versteckte Herzchen hinter dem niedlichen Mädchen ist eine geniale Idee und gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen ist das geworden. Tolle Farben und schöne Details hast Du verwendet und Tilda damit klasse in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Reni,
    eine sehr schöne Karte ist dir da wieder gelungen. Klasse Motiv, super coloriert und viele schöne und liebevoll ausgesucht Details machen die Karte zum absoluten Eye-Catcher.
    Alles Liebe und schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schone Karte!
    Liebe Grusse
    Barbara

    AntwortenLöschen