Donnerstag, 8. Januar 2015

Z-Fold-Karte

Hallo liebe Blog-Gucker,
endlich steht mir wieder etwas Zeit zur Verfügung, um einen neuen Post einzustellen. Mein neues Jahr hat leider mit den gleichen Problemen angefangen wie das alte geendet hat.
Dass Ihr mich trotz fehlender neuer Posts weiter besucht und mir auch einen Kommentar dagelassen habt, dafür danke ich Euch allen sehr.
Es hat gut getan nicht vergessen zu sein!

Nach Weihnachten ist ja bekanntlich auch gleich vor Weihnachten ;o)
Daher habe ich - solang es nicht zu frühlingshaft draußen ist - so ab und an schon eine neue Weihnachtskarte zum Begucken. 
Heute ist's der Snowy von Whipper Snapper für diese Z-Fold-Card.


Damit der persönliche Grußtext beim Aufstellen der Karte nicht so offentsichtlich ist, habe ich unter dem weißen Textblättchen rechts und links jeweils einen Magneten "versteckt".

Meine Anregung bzw. die Maße für diese Karte habe ich mir HIER geholt.

Ich danke Euch ganz herzlich für Euer Reinschauen und Verweilen.
Herzlichst Eure Reni

Die Schneeflocke ist mit einer Stanze von Memorybox zwei Mal ausgestanzt.
Einmal in gelb und ein weiteres Mal mit Glitzerpapier. Die kleinen weißen Rauten und das Mittelteil  habe ich dann  in Intarsientechnik in die gelbe Schneeflocke eingeklebt.
Die Schleife ist mit der Stanze von Craft Dies (CED1408) ausgestanzt.
Der Snowy ist mit Stiften von Prismacolor (Premier) coloriert und
mit Sizzix-Stanzen 12 Framelits Nr. 659967 ausgestanzt.
Alle anderen Papiere sind aus Restbeständen.


Kommentare:

  1. Hallo Reni
    deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. WOW, deine Karte ist wunderschön geworden liebe Reini
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    die Karte ist wunderschön gestaltet und gleichzeitig auch ganz schön raffiniert mit dem weißen Textblatt - tolle Idee.
    Ich knuddel Dich mal ganz dolle und drück euch allen ganz fest die Daumen für einen guten Ausgang.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ,die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo!!! Reni
    was für eine tolle Idee. Die Karte hat Action und ist liebevoll gestaltet. Jep - das gefällt mir.
    Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reni,
    eine superschöne Karte ist dir da wieder gelungen. Das Motiv ist zuckersüß und ganz toll coloriert. Der 'versteckte' Raum für die persönlichen Grüße ist ja wohl eine Hammeridee.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Reni,
    eine wunderschöne Karte, sehr liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Reni,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin von der Falttechnik und auch deiner Idee mit dem versteckten Einleger ganz begeistert. Ich wünsche dir von Herzen, das sich dein Stress bald wieder legt und alles in ruhigeren Bahnen verläuft. Ich schaffe es derzeit auch nicht täglich auf alle meine Lieblingsblogs. Aber vergessen tue ich dich und auch meine anderen lieben Blogfreunde auf keinen Fall. Wenn ich meine Aufräumarbeiten mal geschafft habe, dann wird es wieder besser werden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen