Dienstag, 20. Januar 2015

Sweet Blossom. Z-Fold-Karte

Ein herzlichen Hallo ins Bloggerland,
vielen lieben Dank, dass Ihr auf Eurem Weg durch die Vielzahl schöner Anregungen auch in meinem Blog wieder Station macht. Und einen ganz besonderen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Vorposts, ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.
Eine ganz liebe Bastelfreundin feierte Geburtstag, eine zu ihr passende Karte sollte her. Ein Vögelchen hatte mir "gezwitschert": Die Farbe rosa wird favorisiert. Was kann Frau mit rosa assoziieren? Frühling, erste Blüten und auch vielleicht den einen oder anderen Schmetterling.
Dazu ist mir dann dieses Kärtchen von der Hand gegangen.


Der Grußtext "versteckt sich dieses Mal links hinter den beiden äußeren Seiten. 
Nach dem Lesen sorgt das Schleifchen dafür, dass dies ein persönlicher Gruß für das Geburtstagskind bleibt.

Auch wenn das Wetter derzeit nicht besonders fotografierfreundlich ist, ich hoffe sehr, dass ich Euch in den nächsten Tagen noch weitere kleine Werke der letzten Zeit zeigen kann.
Für heute danke ich Euch für's Hereinschauen und Verweilen
und sende Euch herzlichste Grüße

Eure Reni.


Material:
Weißer CS, weinroter CS und
rosa-gemustertes Designpapier aus dem Bestand - ein Rest, er wurde lange gehütet ;o).
Digistamp "Sweet Blossom" von Wee,
coloriert mit Markern von Delta.
Glückwunschtext mit dem PC ausgedruckt und nut
Spellbinder Label-Stanzen ausgestanzt,
Textstempel links neben dem Motiv von ???, ist schon was älter
ebenso der Schmetterling-Spruch;
die ausgestanzte Feder von WoJ aus dem Set "staying in touch",
Blütenstanze von Nellie Snellen,
Efeuranke von Marianne Design Craftables CR 1253.

Kommentare:

  1. Sehr herzig liebe Reni, die ist total schön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni,
    das ist eine ganz tolle Karte, kannst du mir sagen wie du die gemacht hast , und die die Maßen sind
    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,
    diese Karte ist ja ganz bezaubernd schön gemacht. Die gefällt mit Sicherheit.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte liebe Reni - ganz meine Wellenlänge
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Freu, strahl und Jubel!!! Dieses süße Kärtchen steht bei mir und ich erfreut mich noch immer daran. Reni, in echt sieht die Karte so bezaubernd aus. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Fühl dich ganz, ganz lieb geknuddelt - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Begeisterung von Andrea kann ich voll verstehen liebe Reni!
    Ein ganz fantastisches Kärtchen mit soooo wunderschönen Details, suuuuuper gemacht! Viele liebe Wünsche und Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. hallo Reni,
    ein ganz süßes Kärtchen hast du da entworfen.
    Kuschlig warme Grüße
    marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Reni,
    die Karte ist herzallerliebst, da gibt es einiges zu entdecken und das sich die Empfängerin sehr gefreut hat, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, den die Karte ist wunderschön !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen