Mittwoch, 10. Dezember 2014

Zwei weitere Weihnachtskarten

Ein herzliches Hallo in die weite Bloggerwelt,
ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt die ersten Wintereinbrüche mit ihren schön-verträumten aber auch den unangenehmen Seiten (für die, die mobil sein müssen) überstanden??

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch heute wieder an alle die hier Station gemacht haben und mir dann auch noch einen lieben Kommentar hiergelassen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute mag ich Euch wieder zwei Weihnachtskärtchen zeigen. Die Karte in Blautönen ist eine Faltkarte, die Anleitung dafür habe ich bei Bastelbienchen gefunden. Diese Kartenart steht für das kommende Jahr für weitere (auch nicht-weihnachtliche) Anlässe auf meiner To-do-Liste. Die Karte in Rottönen ist eine einfache Aufklapp-Karte.


Blaue Karte:
CS aus meinem Bestand, Designpapier Docraft Penelope & Percy
Bordüre Xcut-Stanzer Lace Trim
Sizzix-Stanze 659967
Stickles Star Dust für den Snowman (Konturen und Mützenrand- und -Bommel).

Rote Karte:
CS aus meinem Bestand, HG-Papier gestempelt mit einem Clearstamp von Kars
Text-HG Clearstamp-Platte von ??
Rentier: Dasher von SU
Stempelkissen von SU Kakao
Sizzix-Stanze 659967 und Crealies Double Fun
Ränder teilweise mit rotem Glitzerpuder emboßt

Ich danke Euch allen fürs Hereinschauen und Euer Verweilen. Habt noch einen angenehmen Tag.
Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    ich bin ganz begeistert von beiden Karten aber mein absoluter Liebling ist der Schneemann.......oh wie schön.......das ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive im Winter. Schneemannmotivsüchtig könnte man schon fast meinen.......nein das nun wieder nicht, denn auch deine Rentierkarte finde ich ganz bezaubernd. Eine wunderschöne Gestaltung auch hier. Ich bin wirklich begeistert von beiden Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Reini, die zwei Karten sind wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Reni,
    deine beiden Karten sind toll geworden und ich bin hin und weg. Ganz liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Reni, jaaaa mich gibbet noch! Dankeschön für den genialen Link von der Faltkarte! Deine beiden Karten sind ja wieder echte Hingucker! Besonders der Schneemann ist ein Traum! Obwohl die zweite Karte in dem tollen Weihnachtsrot mindestens ebensoschön ist ;0))) Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind toll geworden, wobei mir die blaue aber doch besser gefällt, weil blau meine Lieblingsfarbe ist und ich ja doch eher die "Niedliche" *hüstel* bin *gg*.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Reni
    Wieder zwei ganz unterschiedliche und doch zauberhafte Karten hast Du da gebastelt. Ich bin begeistert. Wobei die rote mir noch einen Tick besser gefällt. Das liegt aber eindeutig an der Farbe :-))).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen