Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zauberhafte Neujahrspost

Hallo liebe Blogbummler 
und ein ganz besonderes Hallo an die liebe Eva.
Pünktlich zum Jahreswechsel habe ich noch einmal Post erhalten.
Kann ein Jahr schöner enden oder ein neues besser anfangen 
als mit solcher wunderschön gestalteter Grußpost??? 
Nein, mit Sicherheit nicht !!!


Liebe Eva, 
wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für Deine wunderschöne Grußkarte. 
Mir scheints, egal welcher Anlass, Du hast immer die richtigen 
und ans Herz gehenden Worte parat.
Ganz liebe Grüße und gute Wünsche für das neue Jahr 
gehen auch von uns an Euch.

Ebenso wünsche ich allen Besuchern und auch ständigen Gästen meines kleinen Blogs einen guten Wechsel in ein gesundes neues Jahr. 
Möge es möglichst viele Eurer Hoffnungen und Wünsche erfüllen. 
Aber vor allem, bleibt gesund oder werdet es möglichst schnell wieder.

Bis zum nächsten Jahr *zwinker*
Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    das ist wirklich ein schöner Ausklang für 2014. Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Liebe und Gute, sowie Gesundheit und viele kreative Ideen für 2015.
    Hab ganz lieben Dank für deine Besuche und netten Kommentare auf meinem Blog - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, liebe Reni, dass die Post doch noch pünktlich vorm Jahreswechsel kam! Auch für Euch alle guten Wünsche für das neue Jahr und wir lesen uns sicher wieder hier! Herzlichst die Eva...

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich tolle Post erhalten!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr mit weiterhin vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen