Mittwoch, 17. Dezember 2014

3 Winterszenen

Hallo zusammen,
bei dem derzeitigen und zum Fest kommenden Wetter, da kommt eine gestempelte Winterszene gerade recht ;o)
Zuerst aber bedanke ich mich wieder bei Euch für Eure Kommentare zu meinem Vorpost, über die ich mich sehr gefreut habe.




Die linke Karte ist nach einem Sketch für ein Bastelforum gestaltet, die rechte für liebe Geschäftsbekannte meines Mannes. 
Es ist schon manchmal erstaunlich, wieviel anders ein Stempel alleine durch die Hintergrundgestaltung wirken kann.

Aufgrund privater Ereignisse werde ich mir in den nächsten Tagen Freiräume schaffen müssen für das reale Leben. 
Ich werde also leider wenig bei Euch schauen und Euch auch nicht viel zum Gucken anbieten können. Ich hole das dann alles nach den Festtagen nach - versprochen.

Aber für einen zeitlich passenden Weihnachtsgruß wird es auf jeden Fall noch reichen. 
Daher verabschiede ich mich hier jetzt nur mit lieben Grüßen und Wünschen für einen stimmungsvollen vierten Adventssonntag. 

Weihnachten 2006 in den Staaten / Utah
Benötigtes Material linke Karte
CS braun und rosa aus meinem Bestand,
DP Docraft Penelope & Percy
Spellbinder Ovals und Circles (auch scalopped)
Stempelmotiv. Winterszene von Hero Art
Textstempel docraft
 Rechte Karte:
 CS Stamping up und Bestand
Stempelmotiv: Winterszene Hero Art
coloriert mit Stiften von SU
Bordüre Spellbinder Edgeabilities Mix & Match Classic 
Grußtext mit dem PC ausgedruckt

Kommentare:

  1. WOW, Reini die Karten sehn wunderschön aus, die grüne ist meins, sieht aus wie gemalt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    beide Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ich liebe ja Landschaftsstempelarbeiten sehr. Auf beiden Karten hast du es hervorragend gearbeitet. Die kleinen Rehe finde ich ganz besonders zauberhaft. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni, ganz tolle Karten hast Du da gemacht. Wobei die linke mein 'Favorit ist... ich hab dieses Jahr doch tatsächlich KEINE Karte gewerkelt... na, es kommen auch wieder andere Zeiten! Ich wünsche Dir schöne Feiertage und bedanke mich für die netten Kommentare auf meinem Blog.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wieder 2 sehr schöne Kärtchen gezaubert, wobei die grüne aber mein Favorit ist, da mir die kleine Szene ein bisschen besser gefällt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Reni,
    ich bin auch immer wieder erstaunt, was ein Hintergrund bei den tollen Stempeln bewirken kann. Deine Karten sehen einfach nur toll aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute im Neuen Jahr - deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen