Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtliche Flapboxen

Hallo und einen wunderschönen zweiten Adventssonntag der Blogger-Gemeinde.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt schon einen stimmungsvollen Start in den Sonntag gehabt?

Wie immer, danke ich Euch zuerst für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut.

Es wird ja nun auch so langsam Zeit, die verschiedenen Verpackungsideen in die Tat umzusetzen. Nichte und Neffe bekommen auch dieses Jahr wieder einen Geldbetrag geschenkt. Damit es ein wenig weihnachtlich aussieht, das Geldgeschenk, wird es in diesen Flapboxen überreicht. Es paßt noch ein kleiner Schoki-Weihnachtsmann und der Umschlag für das Bare hinein.


Die Anleitung zu diesen Boxen habe ich - wie immer - von dieser Seite . Eigentlich hält sich die vordere Seite auch so geschlossen. Aber mir ist das doch ein wenig zu riskant. Darum habe ich die linke Box mit  einen kleinen "Gürtel" und Klettpunkt und die rechte Box nur mit einem Klettpunkt verschlossen.

Herzlichen Dank, dass Ihr bei mir wieder einen Blog-Stop eingelegt habt. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Adventsonntag - und viel Freude an dem was Ihr unternehmen werdet.

Der CS für beide Boxen ist aus meinem Bestand. 
Das Designpapier ist von Studio Light, Blok 22.
Der Textstempel stammt aus einem Set (name ???).
Die Kugelform ist mit Spellbinders S4-334 ausgestanzt

Herzlichst, Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    diese beiden Boxen für ein Geld- Schoki-Geschenk sind wirklich toll geworden. Die werde ich mir unbedingt mal merken :-) !
    einen schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Reini, das sieht aber toll aus, sehr schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Reni
    zwei wunderschöne Boxen hast du gezaubert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. hallo reni,
    deine Boxen sehen sehr schön aus und danke für den Link werde ich sicher auch mal nacharbeiten, aber dann auch mit Gürtel, das ist eine tolle Idee, denn das Original mit den abstehenden Seiten gefällt mir nicht so.
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll liebe Reni, gefällt mir richtig gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Reni
    Sehr schöne Verpackungen sind das geworden. Mit sehr schönem Papier und liebevollen, feinen Akzenten!!! Da wird die Freude sicher groß sein, natürlich auch über den Inhalt ;-)).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Reni,

    da habe ich doch glatt deine wunderschönen Boxen übersehen. Asche auf mein Haupt......hihihi .....aber nur fast......denn jetzt bin ich ja doch noch dazu gekommen sie ausgiebig zu bewundern. Sie gefallen mir sehr gut. Eine ganz tolle Geschenkidee. So etwas kann man immer gut gebrauchen. Vielen lieben Dank für den Link. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen