Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachten

Allen zufälligen Besuchern, Bastlern und Blogbummlern
wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Zeit und Ruhe, um dieses hoffentlich gesund zu genießen.


 Und ich tue das mit diesen gewerkelten Karten.
Diese Schneelandschaft war mein Weihnachtsgruß 
an mein bastlerisches Zuhause, das wunderbare Forum von  
"Silvis Bastelfamilie".
Lieben Dank, dass Ihr mir das Gefühl gebt, bei Euch willkommen zu sein und ein zweites Wohnzimmer gefunden zu haben.



Mit diesem Kärtchen, 
das ich für eine ganz liebe Freundnin gewerkelt habe, 
verabschiede ich mich für heute 
und wünsche Euch noch gemütliche Stunden mit Euren Lieben, Freunden 
oder einfach den Menschen, die Euch wichtig sind.


Leider läßt mir meine private Situation im Moment nur wenig freie Zeit, Zeit zum basteln oder Zeit, um Eure Blogs zu besuchen. Es wird auch noch etwas dauern bis ich Eure schönen Werke wieder genießen und kommentieren kann, bitte seht es mir nach.
Vielen Dank, dass Ihr mich besucht habt.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Liebe Reni,

    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Es freut mich ganz besonders wenn du kommentierst.

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Reni, wunderwunderschön sind beide Karten!!! Die erste Karte, die Schneelandschaft ist sooooo Klasse...
    Allen Widrigkeiten zum Trotz, habt ein gemütliches Weihnachten und kommt gut in ein gesundes neues Jahr!!! Das wünscht Dir liebe Reni ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,
    Deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. huhu Reni,
    du hast wieder viele wunderschöne Werke erschaffen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten 2.Feiertag.
    Weihnachtsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wundervoll geworden, gefallen mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Keine Neujahrspost von mir angekommen???
    Schade... Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist sie angekommen, liebe Eva - fühle Dich gedrückt, geherzt, geknubbelt und gebusselt. Wir haben uns so was von gefreut. Ich bin gerade dabei sie einzustellen.

      Herzlichst Reni

      Löschen