Mittwoch, 3. Dezember 2014

Stehkarte mit Weihnachtskugel


Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler,
ein dickes Dankeschön für Eure lieben Kommentare  zu meinen Vorposts und zum Kincade-Wandkranz. Ich habe mich über Eure herzlichen Worte wieder sehr gefreut.

Die Zeit rennt besonders in den vier Adventswochen. Empfindet Ihr das auch so? Es sind noch so viele Dinge, die ich gerne machen möchte - und dabei habe ich dieses Jahr schon früher als üblich angefangen.

Heute gibt es bei mir ein Kärtchen zu gucken. Eine Stehkarte für liebe Bekannte, die die erhaltenen Weihnachtskarten immer unter den Tannenbaum stellen. Da kam diese Kartenform genau recht.




Hintergrundpapier mit Schneeflocken-Motiv: Joy, 
dunkelblaues Design-Papier aus meinem Bestand. 
Die Kugelstanze: Marianne D. Creatables LR 0184,
der Tannenzeig: Marianne D. Creatables,
die Ilexblätter: Teil der Lea'bilities 45.8251
der Textstempel: Bettys Creations
die Stanze für den Texthintergrund, mhm, ich weiß es nicht mehr :o(

Ich danke Euch fürs Hereinschauen und Verweilen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    ja, ich finde die Vorweihnachtszeit ist viel zu kurz, geht so schnell vorrüber. Deine Stehkarte ist wirklich toll geworden.
    LG Regina(bastelt)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    deine Stehkarte gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin sicher deine Freundin wird sich sehr freuen.Bestimmt bekommt die Karte einen Ehrenplatz unter dem Tannenbaum. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni,

    eine sehr schöne und sehr geschmackvoll gestaltete Weihnachtskarte! Ja die Zeit rennt und es ist noch so viel zu basteln und erledigen. Ich bin mit einigen Karten auch noch nicht fertig ,,, zum Glück fehlen dafür nur noch wenige handgearbeitete Geschenke.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Reni,
    mit deiner Karte wäre einmal mehr bewiesen, dass diese Form toll ist. Ich bin hin und weg und deine Bekannte wird sich 100% darüber freuen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen