Samstag, 27. Dezember 2014

Meine Weihnachtspost

Hallo Ihr lieben Blogbummler,
ich freue mich sehr, dass es die familiären Termine doch noch zulassen, dass ich einen Post im alten Jahr einfügen kann.
Aber zuerst danke ich Euch für Eure Kommentare zu meinen Vorposts über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

Mein Weihnachsfest wurde bereichert durch viele schöne Karten, die mir geschickt wurden und durch die lieben Worte in den Karten.
Bei allen Absendern der Karten bedanke ich mich auch an dieser Stelle noch einmal für die wunderschöne Weihnachtspost.

Ein Gruppenbild:


Und hier nun die Karten einzeln, in alphabetischer Reihenfolge:



von Andrea


von Annette


von Cathi


von Heike


von Marita


von Siegrid

Von Sigrid


von Ulli


von Yvonne

Ich verabschiede mich für heute von Euch da draußen im www
und hoffe sehr, dass ich mich aus diesem Jahr mit einem weiteren Gruß von Euch verabschieden kann.

Herzlichst Eure 
Reni

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Reni, da hat Dich ja ganz fantastische Post erreicht! Ganz ganz liebe Grüße und Wünsche schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni,
    sehr schöne Weihnachtspost hat du bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    was für bezaubernde Post zu dir gefunden hat. Ich freue mich mit dir mit und ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für 2015.
    LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni
    Du hast wirklich absolute schöne und zauberhafte Post bekommen. Da geht das Herz auf! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2015!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen