Montag, 15. Dezember 2014

Geschenktüte

Ein herzliches Hallo an alle, die mal wieder hier bei mir ein wenig verweilen und sich umschauen.

Zuerst möchte ich mich wieder für die lieben Kommentare zu meinem Vorpost bedanken. Wie immer habe ich mich sehr gefreut, dass Ihr eine Bemerkung dagelassen habt. Dankeschön dafür

Eine Geschenktüte, daran habe ich mich auch einmal versucht. Es ist noch ausbaufähig ;o)
Auf Gestempeltes habe ich  erst einmal verzichtet und es lieber mit weihnachtlichen Ausstanzungen versucht.


Ich bedanke mich bei Euch für's Schauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag und, dass Ihr auch mal innehalten könnt im Advent, damit ihr gesund in das Weihnachtsfest kommt.

Herzlichst Eure Reni

Das benötigte Material:
Die Tüten habe ich in einem Shop auf der 3-2-1-Plattform erworben. ;o)
Das HG-Papier von Studio Light, Blok 22.
Der Sternenswirl: Nellie Snellen  Shape Dies SD 001
Rehe: Marianne Collectables COL1330
Tannenlandschaft: Marianne D. Creatables LR0283 - zweimal ausgestanzt
Blüten auf dem Swirl Locherset Floral Punchvon Nellie Snellen 
Perlen: Aus meinem Bestand 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,
    das ist ja ein feines Tütchen. Die Landschaft gefällt mir und da würde ich auch sofort ein Gschenkle reinpacken ;) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reni, deine Geschenktüte ist wirklich wunderbar geworden. Total süß mit den beiden Rehen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni,

    deine Tasche ist wunderschön geworden. Ich finde sie sehr edel und total romantisch durch die Rehe in der Schneelandschaft. Ich bin wirklich begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni
    Deine Tasche ist eine Wucht!!! Viel zu schade zum benutzen. Soooooooo etwas schönes möchte ich lieber nur anschauen und streicheln........
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tüten sind sehr schön geworden
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen