Freitag, 5. Dezember 2014

Es geht weihnachtlich weiter ...

... mit zwei weiteren Stanzkarten.

Ein herzliches Hallo Euch Blogbummlern,
schön, dass Ihr bei mir wieder hereinschaut. Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht die eine oder andere Anregung aus meinem kleinen Blog mitnehmen könntet. Ganz herzlichen Dank sage ich auch allen, die  wieder zu meinem Vorpost ein paar nette Worte hinterlassen haben. Eure Kommentare, das ist es, was das Bloggen erst richtig interessant macht. Danke!

Auch heute möchte ich wieder etwas Weihnachtliches zeigen. Diese beiden Karten waren schon Ende Oktober fertig und haben nun auch endlich ihr "Foto-Shooting" bestanden ;o)



Die Blüte der linken Karte 
habe ich mit der Stanze von Sizzix gefertigt (Susans Garden 658865). Das ging dank der guten Anleitung in der Verpackung einfach von der Hand. Die Tannzenzweiglein sind mit der Stanze von Marianne D. ausgestanzt.
Der CS stammt aus meinem Bestand, Das Designpapier war ein leider nunmehr namenloser Rest. Den Weihnachtsgruß habe ich als Sticker aufgebracht.

Die rechte Karte 
hat ein Hintergrundpapier von Papermania "First Noel" und CS aus meinem Bestand.
Stanzen
für die roten Quadrate: Lea'bilities 45.8251
für die Schneeflocke: Marianne Collectables COL1330
für den Sternenswirl: N. Snellen Shape Dies SD 001
für die Glocke: Tattered Lace
für die Ilexblätter: Lea'bilities 45.8251
Textstempel von WOY mit goldfarbenem Pulver emboßt.

Ich Danke Euch für's Verweilen, bleibt gesund und haltet auch in diesen vier oft hektischen Wochen einmal inne.

Herzlichst, Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo Reni,
    mir gefallen beide Karten sehr und Weihnachtssterne sind überhaupt tolle Pflanzen (nur bei mir halten sie in Natura leider nicht lange).
    GLG Regina(bastelt)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,

    beide Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir beide sehr gut. Sie sind mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni, deine Karten sind wunderschön, der Weihnachtsstern ist klasse geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen