Sonntag, 9. November 2014

Und noch ein grünes Kellnerblöckchen

Hallo zusammen und ganz herzliche Sonntagsgrüße,
danke, dass Ihr hier bei mir eine Guck-Pause einlegt. Für die netten Kommentare zu meinen Vorpost bedanke ich mich ganz herzlich, ich habe mich darüber wieder sehr gefreut.

Vor ein paar Wochen hatte unsere Tochter Geburtstag. Zu diesem Anlaß gab es natürlich auch wieder was Selbstgebasteltes. Auch wenn sie über die vielen modernen Errungenschaften unserer heutigen Zeit verfügt, so ein Mini-Büro sollte es doch sein - aber bitte in ihrer Lieblingsfarbe: Grashüpfer-Grün. Ihr Wunsch war mir ein Befehl:


Unser Kind hat sich gefreut. Gefällt Euch auch dieses "Grashüpfer"-Kellnerblöckchen?

Ich danke Euch für Euer Hereinschauen und Verweilen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Herzlichst Eure Reni

CS von SU, 
Designpapiere aus dem Bestand, BoBunny und von Feinkost Aldi,
Die Wimpel auf der Vorderseite sind von Hand ausgeschnitten,
die gewellten und normalen Kreise sind mit Spellbindern ausgestanzt,
darunter verbirgt sich ein kleiner Magnet zum Schließen,
Sizzix Framelits 658694,
Zahnräderstanze von All Occasion Dies,
Tintenfaß und Telefon von WoJ,
Textstempel von Joy crafts 6410/0030,
Bustaben-/Zahlenstanze von DoubleDo,
Kugelschreiberhalter selbstklebend von der Fa. Bürovielfalt.

Kommentare:

  1. Reni, das ist ja der Wahnsinn, so ein schönes Teil, klar ich würde mich auch freun über so ein tolles Stück
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni,
    du bist die "Königin" der Kellnerblöckchen - auch die grüne Variante für's Kind gefällt mir sehr gut. Viele tolle Details, die frau auf den ersten Blick gar nicht sieht. Sehr, sehr schön.
    Alles Liebe und schönen Restsonntag noch. Es hat mich sehr gefreut, heute kurz mit dir zu plauschen ;O))
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    das Blöckle gefällt mir auch sehr gut. Grün ist zwar nicht unbedingt "meine" Farbe, aber da steckt so viel Liebe drin. Und was für nette Fächle du in diesem Kleinen Heftchen untergebracht hast - wow!
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der aufgehübschte Block sieht klasse aus! Das grün ist so schön frisch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Reni,
    das ist aber wieder eine ganz tolle Idee von dir. Da hat sich deine Tochter bestimmt gefreut. Alles passt so wunderschön zusammen.
    Wenn ich darf würde ich die Idee vielleicht für Nikolaus verwenden.
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Reni,
    wie g..l ist das denn, die Fächle,die tags, einfach nur bezaubernd.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, auch wieder klasse!!! Das ist ja auch wieder ein Stück, in dem viel Liebe und Arbeit stecken! Fabelhaft!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Reni,

    deine Kellnerblockgestaltung sieht absolut Klasse aus. So viel Liebe zum Detail. Ich bin wirklich beeindruckt. Das gefällt mir sehr gut. Ganz lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Reni,
    was für ein Traum von einem Kellnerblock, und das Grashüpfergrün schaut wunderschön aus, toll gemacht !!!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Und ob es mir gefällt! Auch dieses "Mini-Büro" ist wieder klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Reni,
    ich bin echt begeistert von diesem Mini-Büro, sogar ein Kugelschreiber ist dabei, einfach perfekt und sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr sehr gut und auch das nächste Kellnerblöcken ist sehr raffiniert gestaltet! Sehr schöne Details!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Deine Blöcke sehen toll aus
    Lg Helga

    AntwortenLöschen