Freitag, 7. November 2014

Twisted Easel-Card mit Rose

Ein herzliches Hallo 
an alle die hier bei mir halt machen und sich ein wenig umschauen. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht?!
Für die netten Kommentare zu meinem Vorpost bedanke ich mich wieder ganz, ganz herzlich. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die letzte Woche war nicht die meine. Ein kleiner aber schmerzhafter Haushaltsunfall hat mich "lahm" gelegt. So konnte ich weder Euch etwas Neues zeigen noch mir Eure schönen Werke anschauen. Das will ich nun langsam nachholen. Bitte seht es mir nach, dass es mit einem Brummschädel nicht für Kommentare auf Euren Blogs gereicht hat.

Ein Kärtchen für den Vorrat möchte ich Euch heute vorstellen. Rosen kommen ja bei fast allen Empfängern gut an und für die Kartenform "Twisted Easel" hat es schon oft Komplimente gegeben.



Alle CS-Papiere sind no-name und aus meinem Bestand.
Der Rosenstempel  ist von Joanna Sheen "Garden Flowers",
coloriert ist das Motiv  mit Stiften von Prismacolor, Premier.
Den Textstempel habe ich einem Set entnommen, das leider keinen Herstellerhinweis mehr hat :o(
Ausgestanzt habe ich mit Sizzix Framelits 657913,
der Eckenrunder trägt nur den Hinweis, dass er in China gefertigt wurde,
die Wimpelformen für die Textstempel sind mit Crealies-Stanzen ausgestanzt,
ebenso der Schmetterling, den ich mit Stempelkissenfarbe von Colorbox ein wenig "besilbert" habe.

Bleibt mir, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen und mir selbst endlich den Besuch von Frau Muse zum Einstieg in die Weihnachtsbastelei.... ich werde berichten oder bestenfalls zeigen.

Herzlichen Dank für's Hereinschauen und Verweilen
Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo Reni, deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und klare Karte und ja Rosen kommen immer gut an. Auf Karten wirken sie immer sehr schön, wie in einem Strauss.
    Braun-Rosa wirkt dabei auch ausgezeichnet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Superschick liebe Reni, coole Kartenform, tolle Rosen wunderbar coloriert, ein perfekt gelungenes "Werk"! Ein wunderschönes Wochenende und gaaaaanz viel Gesundheit schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch genial. Ich scheue mich immer vor solchen scheinbar umständlichen Werkeleien ... ich hab nur stinknormale Klappkarten :-D , dabei ist das immer so ein besonderes Highlight, wenn die Kartenform so extravagant ist.

    LG Simone

    AntwortenLöschen