Montag, 24. November 2014

Stanzkarte Anja's Squares # 3


Ein herzliches Hallo an alle Blogbummler,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochnende? Ganz herzlichen Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost.
Dann begrüße ich Helga und Regina als neue Mitleser. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr öfter mal Lust habt mich hier zu besuchen.


Bei dem Frühlingswetter (unser Bäumchen auf dem Balkon will schn neue Knospen treiben) war mir noch einmal vor dem großen Fest und seinen weihnachtlich-/winterlichen Dekorationen nach einer "leichten und frühlingshaften" Karte.
Nein, diese Stanzform will mich nicht loslassen ;o)




Eine ähnliche Karte habe ich irgendwo im Netz gesehen. Klar, dass ich nicht die gleichen wundervollen Bordüren- und Swirl-Stanzen habe wie sie bei der Karte im www verwandt wurden. Also habe ich das www geschlossen und in meinen eigenen Stanzen gekramt. Einzig die Basis der Karte mit dieser wundervollen Stanze von Marianne ist wie im www geblieben. Den Untergrund für den Textstempel habe ich mit Distanz-Pads aufgeklebt. Das wirkt so schön plastisch.

An Stanzen habe ich benötigt:
Marianne D. Creatables LR0242,
weiße Blumen Marianne D. Creatables LR0192,
Blätterswirl Marianne D. Creatables LR0150,
Blüten-Stanze Joy 6002/0024,
Bordürenstanzer von xcut "Flower Doily für die vier Außenränder,
Textstempel aus dem Set Midnight Fairytale von docrafts
und die CS-Papiere sind allesamt no-name-Papiere aus meinem Bestand wie auch die kleinen Halbperlen und die Brads.
Die Blüten und teilweise die Ränder sind eingefärbt mit Distress Ink dusty condord

Nun bleibt mir noch, euch eine angenehme und erfolgreiche Woche zu wünschen.
Ich danke Euch für's Reinschauen und Verweilen.

Herzliche Grüße zum Wochenanfang, eure Reni 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni, erstmal ganz herzlichen Dank für Deine vielen lieben Kommentare ♥ !!! Ich habe mich schon "gründlich" :-) bei Dir im Blog umgeschaut, und ich muß sagen, suuupertolle Sachen die Du da herstellst. An Deine tollen Karten komme ich wirklich nicht im entferntesten ran, ich bin total hin und weg, wenn ich sie mir anschaue ! ... und, ich freue mich sehr, wenn Du bei mir reinschaust! ... und, ich danke Dir für Deinen Kommentar über meine beiden Katzis, ich liiiebe die beiden sehr und finde es toll, das ich hier auch mal über sie berichten / zeigen kann.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni,
    Deine Karte ist echt ein Traum und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe..... einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni
    Das ist eine wunderschöne Karte
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reini, dieser Name ist die Abkürzung von meinen Sohn, der heißt Reinhold und alle sagen Reini, aber zu deiner Karte die ist wieder wunderschön gemacht, danke für deine lieben Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni,

    die Karte ist traumhaft schön geworden. Ganz tolle Schablonen hast du verwendet. Mir gefällt sie sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Reni,
    auch diese Karte ist dir wieder wunderschön gelungen. Gefällt mir. Man sollte viel öfter in seinen eigenen Schätzen kramen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Reni
    Die Karte haut mich auch gerade vom Stuhl. Mei ist die schön geworden. Mit sovielen Details. Ich frage nicht wie lange Du gesessen bist. Doch sie ist traumhaft geworden!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stanzkärtchen ist auch wieder toll geworden! Die Farbkombi mag ich sehr gerne, die Stanzen sind sehr schön und Du hast alles klasse aufeinander abgestimt und die Karte toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. huhu Reni,
    wunderschön und elegant kommt deine Karte daher, haste echt toll gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen