Sonntag, 30. November 2014

Erster Advent ....

... und dazu möchte ich allen Mitlesern und den zufällig Hereinschauenden alles Liebe und Gute wünschen. 
Gemütliche und stimmungsvolle Stunden wünsche ich Euch. 
Für ein wenig Adventsstimmung habe ich ein Foto des Kranzes, der in meinem Wohnzimmer  hängt für Euch. 


Er ist von Thomas Kincade und wird später mittels Batterien stimmungsvoll beleuchtet.

Ob auf einem der zahlreichen Weihnachtsmärkte oder daheim, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, dem ersten im diesjährigen Advent.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo Reni, auch Dir einen wunderschönen 1. Advent !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Reni,
    ich hoffe, du hattest einen zauberhaften 1. Advent. Wir haben den Tag genutzt um einen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu unternehmen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Reni
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Advent!!! Dein Adventskranz ist genauso schön wie meiner "grins". Ich habe denselben und bin immer wieder begeistert wenn ich ihn aufhänge.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo Reni,
    so einen habe ich ja noch nie gesehen, gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Reni,

    dein Kranz sieht so wunderschön und romantisch aus. Er sorgt sicher für besinnliche Momente beim anschauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen