Freitag, 31. Oktober 2014

Tag-Karte Just me

Ein herzliches Hallo allen Blogbummlern,
ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Vorpost. Es hat gut getan und mich sehr (!!!) gefreut. Auch an Babbsy ein herzliches Hallo und ein Dankeschön, dass Du mich hier besucht und einen lieben Kommentar dagelassen hast.

Meinen Stempel von Bildmalarna habe ich in den letzten Tagen mal endlich ausprobiert. Die verlegene Kleine hatte mir auf Anhieb gefallen. Die Karte ist für meine Nichte gedacht, sie mag türkis ganz besonders gerne. Es dauert noch was bis zum Geburtstag und darum wird die Karte erst einmal in der Vorratskiste geparkt.




Ich danke Euch allen für's Hereinschauen und Verweilen, wünsche Euch "Happy Halloween" und denen, die nichts damit am "Hütchen" haben ein wundervoll sonniges Wochenende
 
Cardstock von SU,
Sizzix-Stanze Framelits 657913,
den Rand mit Ranger Adirondack Stream eingefärbt,
Stempelmotiv: Bildmalarna Just me Nr. 5,
coloriert mit Stiften von Prismacolor Premier,
Blüten Joy 6002/0024,
Efeu Marianne D. CR 1253,
Blätter DoubleDo-Stanze 4251898,
D.-Papier Joy, leider kommen die sanftenTürkis-Töne nicht richtig raus :o(

Herzlichst, Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Reni! Ich verfasse grad mal einen Sammelkommentar! Dieses türkise Tag als Karte ist mit dem bezaubernden Motiv bestimmt das "Richtige" für die junge Dame!
    Türkis ist gerade die Infarbe!
    Deine "Basteleien" aus dem Vorpost, der seeeehr aufwendig gepimpte Kellnerblock und die "Brieftasche" sind ja wohl sensationell!!! Dass die schicke Easelkarte darin auch ein Plätzchen findet ist ja supi!
    Sorry, das es zu mehr Kommentar nicht reicht, aber nach einem Anbieterwechsel ist soooo viel einzurichten...
    Trotz allem schicke ich die allerherzlichsten Grüße an Dich und Deinen Schatz, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, liebe Reni!!! Das ist ja wundervoll für ein Mädchen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow Reni,
    das Kärtchen wird deiner Nichte garantiert gut gefallen. Das Motiv ist so genial und in dieser Farbkombi mal etwas ganz anderes. Schön!!!!!!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reni deine karte ist echt wunderschön, ich liebe diese Farben, und danke für deinen Lieben Kommentar
    schönes Wochenende wünsche ich dir auch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Reni
    Ein schönes TAG Kärtchen ist das geworden. Sehr schöne Türkis Töne sehr harmonisch und ganz süsses Motiv!!! Man sieht mit wieviel Liebe zum Detail alles gestaletet wurde. Das wird deiner Nichte mit Sicherheit sehr gut gefallen!!! GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...die Karte ist ein Traum für jede junge Dame ;o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Reni,
    Dein TAG gefällt mir.
    Ganz besonders Deine Farbwahl!
    babbsy

    AntwortenLöschen