Mittwoch, 22. Oktober 2014

Stanzkarte Anja's Squares # 2

Hallo liebe Blogbummler, 
schön, dass ihr hereinschaut und danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Vorpost und die herzlichen Willkommen-zurück-Grüße, es hat sich toll angefühlt so empfangen zu werden.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch erst mal die Werke, die kurz vor der Kur noch entstanden sind. Bei einigen konnte ich sie aus "Noch-nicht-angekommen-"Gründen leider noch nicht zeigen.

Heute wieder eine Stanzkarte mit der von mir so sehr favorisierten Joy-Stanze. Dieses Mal ein wenig bunter aber immer noch Ton-in-Ton.


Benötigte Stanzen: Joy 6002/0024 und Spellbinder Create-a-Daisy.
Die Blüte ist mit eine Q-Tip und SU Chocolade gewischt.
CS von SU, Designpapier von Bo Bunny.
Textstempel von Whiff of Joy,
die kleinen braunen Perlen habe ich dem Bestand entnommen.

Mir hat das Gestalten Spaß gemacht, Euch gefällt dieses Kärtchen hoffentlich?
Danke fürs Verweilen bei mir. Laßt es Euch gut gehen.

Herzlichst Reni

Kommentare:

  1. Reni, deine Karte ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - schön, dass du wieder da bist und uns mit deinen schönen Werken erfreuen kannst.
    Auch dieses Kärtle ist wunderschön und die Zusammenstellung der Papiere ist genial. LG - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, diese Karte, liebe Reni! Ich hab diese Stanzform auch und finde sie bezaubernd! Wenn ich das hier so sehe, werde ich sie unbedingt mal wieder ausgraben. Schön, wenn man bei der Blogbummelei so tolle Inspirationen sieht.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Reni,
    schön das du wieder da bist. Die Karte ist wunderschön, ich liebe diese Stanzschablone habe sie öffters in Gebrauch.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, geliebte Stanze!!! Du hast wieder ein schickes Kärtchen draus gemacht liebe Reni, gefällt mir sehr!!! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen