Dienstag, 21. Oktober 2014

Kur in Bad Nauheim

Ein herzliches Hallo an Euch Blogbummler. Ich bin wieder zurück im www.
Drei Wochen www-Abstinenz ... ja, doch, irgendwie tut sie auch mal gut, die Abstinenz.
Ich habe meinen dermaleinstigen Verlobten nach Bad Nauheim begleitet. Der Ort ist wirklich wunderschön. Hier ein paar wenige Impressionen des spätsommerlichen Städtchens.


Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im respekteinflößenden 5. Stock !! Allzu dicht bin ich aber nicht an die Balkonbrüstung gegangen.

So heimelig sahen die Gebäude im Altstadt-Bereich aus:


Und hier gab es was Gesundes für die Lunge, im Gradierbau:


Der wunderschöne kleine Kurpark lag direkt vor der Klinik, einmal über die Straße und ebenfalls tief durchatmen.


Es waren drei gewinnbringende und erholsame Wochen. Frisch gestärkt geht es nun wieder in den geliebten Alltag und den, trotz allem Komfort, doch vermißten üblichen Heitmat-Trott wieder rein. Es war sehr schön .... und doch sind wir froh wieder daheim zu sein.

Die "Werke", die noch vor der Kur entstanden sind, ich werde sie Euch in den nächsten Tagen zeigen. Bis dahin winke ich Euch allen einen herzlichen Dank fürs Reinschauen und Verweilen zu.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Reni,

    schön das du wieder da bist und ihr euch gut erholen konntet. Es freut mich zu lesen, das ihr einen schönen Aufenthalt hattet. Vielen Dank für die Bilder. Es sieht sehr idyllisch aus und abschalten tut sicher sehr gut. Ihr konntet sicher viel gute Luft in eure Lungen tanken. Mach nur langsam damit die Erholung lange erhalten bleibt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni
    Ein herzliches Willkommen zurück. Schön das Du Kraft tanken konntest und ich freue mich auf deine schönen, neuen, kreativen Ideen.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. herzlich willkommen zurück...
    bad nauheim ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Hey Reni, schön, dass Ihr die Kur genossen habt! Der Alltag hat uns immer sooo schnell wieder!!! Lieben Dank für die Impressionen und sei herzlich gegrüßt von Eva! Tschüss und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen