Freitag, 24. Oktober 2014

Gepimptes und Gebasteltes .....

.... zum Geburtstag meiner lieben Freundin.

Ein herzliches Hallo in die Bloggerrunde. Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Ich hoffe es. Mein bzw. unser Wochenende war relativ faul und keineswegs kreativ :o(
Wir starten hier vor Ort mit sonnigem Wetter in die neue Woche, mal schauen, ob sich das positiv auf die Kreativität auswirkt.

Heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstagsset.




Ein gempimptes Kellnerblöckchen mit vielen Möglichkeiten Dinge zu notieren.



Dazu diese Wallet-Card. Für mich sieht es nicht so sehr nach einer Geldbörse sondern eher nach einer Brieftasche aus. Gefunden habe ich eine gewisse Grundanregung auf dieser WWW-Seite. Eine Anleitung mit Maßen findet Ihr auch HIER .
Die Abmessungen habe ich an die zu verpackenden Dinge angepaßt, so dass ich in die einzelnen Fächer  dann noch ein paar kleine Bastel-Geschenke und eine kleine Easel-Geburtstagskarte reinpacken konnte.


Meine Freundin hat sich sehr gefreut und genau so macht es dann doppelt Freude zu basteln.

Ich hoffe, dass ich Euch vielleicht die eine oder andere Anregung geben konnte. Ganz herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zu meinen Vorposts und für Euer heutiges Verweilen und Umschauen in meinem Blog.
Ich wünsche Euch allen eine gesunde und erfolgreiche Woche.

Herzlichst Eure Reni

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen, dass sich Deine Freundin sehr darüber gefreut hat, es ist wunderschön geworden und man sieht gleich, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Reni,
    ich habe doch glatt bisher die wundervolle Arbeit von dir übersehen. Asche auf mein Haupt. Deine gepimpten Kellnerblöcke und auch die Karten gefallen mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Gestatung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Reni,

    das sind sehr fein und detailreich gearbeitete Mappen. Sie wirken in ihren Ton in Ton Abstimmungen sehr gut.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hy Reni,
    was für schöne Dinge du wieder gezaubert hast. Ich nehme sie alle ;))) Deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen, dass du ihr so tolle Geschenke machst. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Fabelhaft, sowohl das Set als auch das Portmonee!!! Da steckt eine Menge Arbeit drin!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. hi Reni,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung :-)
    Dein Set sieht fabelhaft aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen